Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lotto PC-Selbstbauer(in)
        Wir reden von Hots, da ist "sau dämlich" bei einigen Spielern das Lebensmotto .
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lotto
        Jedoch gabs halt auch Fälle (ich erinnere mich an einen Forenbeitrag im Hots-Forum) wo Leute einen sehr guten Grund hatten. Da war einer, der den Tag nach seiner Freundin benannt hat, die nun aber seine Ex ist weil sie ihn betrogen hat. Und jedemal wenn er seinen Tag sieht wird er an sie erinnert.
        Ist halt auch sau dämlich son Tag... und so ne Freundin erst recht. Vermutlich hat sogar noch irgendwo ein entsprechendes Tattoo machen lassen...
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Für nur 10 Euro im Monat dürfen die User hier im Forum mich ab sofort mit Jennifer Lopez oder wahlweise Hans Moser anschreiben!
        Für nur 3 Euro gibts mich als Kläre Grube!
        Kopfschüttelnde Grüße Yojinbo
      • Von Lotto PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lelwani
        womit die alles geld machen unglaublich.... und dann noch soteuer....
        Es geht dabei nicht darum Geld zu machen.
        Blizzard möchte einfach nur, dass Leute nen guten Grund haben ihren Tag zu ändern. Würde es nur 1 Euro kosten oder gar nix würde jeder nach belieben seinen Tag ändern. Und das möchte Blizzard nicht. Jedoch gabs halt auch Fälle (ich erinnere mich an einen Forenbeitrag im Hots-Forum) wo Leute einen sehr guten Grund hatten. Da war einer, der den Tag nach seiner Freundin benannt hat, die nun aber seine Ex ist weil sie ihn betrogen hat. Und jedemal wenn er seinen Tag sieht wird er an sie erinnert. Da ist imho so ein Tagwechsel schon sinnvoll. Und solche Leute beissen dann halt auch in den sauren Apfel und bezahlen das Geld, weil das eben das geringere Übel ist.
      • Von Ebrithil PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Hellraiser2045
        Vorher: 1x Gebührenfrei
        Jetzt: 1. Gebührenfrei, alles weitere 10€

        Gruß
        Das Zitat war: "Bisher war das Wechseln des Spitznamens für Spiele wie World of Warcraft, Diablo 3 oder Overwatch nur einmal gebührenfrei möglich."
        Und auch nach der Änderung ist das Ändern des Spitznamens nur einmal gebührenfrei möglich. Über eine gebührenpflichtige Änderung habe ich keinerlei Aussage gemacht.
        Aber anscheinend hat der Smiley (wie üblich) nicht ausgereicht um auf den kleinen Scherz hin zu weisen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207977
Blizzard
Blizzard - erlaubt das Ändern des BattleTags gegen Gebühr
Ab sofort lässt sich der BattleTag auf Blizzards Spieleplattform BattleNet beliebig oft ändern. Das erste Umbenennen des Accounts ist kostenlos, danach ist für jede weitere Änderung ein Betrag von 10 Euro fällig. Bisher war das Wechseln des Spitznamens für Spiele wie World of Warcraft, Diablo 3 oder Overwatch nur einmal gebührenfrei möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Blizzard-Firma-15293/News/BattleTag-gegen-Gebuehr-aendern-1207977/
16.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/11248963225-Blizzard_Entertainment_Logo_b2teaser_169.jpg
news