Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von SchranzZzGesteuert
        hast aber nen echt mieses gedächniss ......."nur leute die".......nicht "überwiegend" oder "vermehrt".....nein, "nur leute die"......also hast du hier jeden der geantwortet hat, das er so phishing mails im postwach hat, als goldkäufer/illegalen service nutzer tituliert

        ich weiß warum ich in diversen wow communities angemeldet bin und kann dir ruhigen gewissens versichern das es keine illegalen hintergründe sind.

        wer jahrelang bissel weiter oben mitspielt, der betreibt standartmäßig auch ne menge theorycraft und tauscht sich mit anderen aus......und nein, das ist nix illegales oder fragwürdiges
        Du brauchst mir nicht zu erklären was theorycraft ist, das weiss so ziemlich jeder der Wow gespielt hat. Aber mir ist genauso klar das es kaum jemand zugeben würde Gold gekauft zu haben oder ähnliches . Und es ist sicherlich die Merheit, deren Acc gecknackt wurde oder solche Mails erhält. Das ist meine Erfahrung und es ist nunmal so das niemand mit den ich je gespielt habe solche Mails bekommen hat.
      • Von Skaos Software-Overclocker(in)
        Zitat von Veriquitas
        Man sollte sich aber mal fragen warum ist man da angemeldet?
        Und nochmal für dich: zum Anmelden in irgendwelchen Shops oder Foren hab ich andre Mailaddis, die wo ich die WoW und Aion Mails bekomme ist nirgends registriert, außer bei Paypal, aber das is wohl auch was andres..
      • Von SchranzZzGesteuert Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Veriquitas
        Die Fake Mails von Wow bekommen nur Leute die gold bestellt haben oder anderen illegalen service in anspruch genommen haben. Anders bekommt man diese Mails auch nicht und das wurde in blau geschrieben. Genauso wie Acc hacks, die kommen in den häufigsten Fällen bei den Leuten vor die diese Dienste auch nutzen. Ich habe nie so eine Mail bekommen und auch nicht die leute mit denen ich Wow jahrelang zusammen gespielt hab.
        Zitat
        Ausserdem hab ich nirgendswo behauptet das hier jemand Gold gekauft hat ?
        hast aber nen echt mieses gedächniss ......."nur leute die".......nicht "überwiegend" oder "vermehrt".....nein, "nur leute die"......also hast du hier jeden der geantwortet hat, das er so phishing mails im postwach hat, als goldkäufer/illegalen service nutzer tituliert

        Zitat
        Man sollte sich aber mal fragen warum ist man da angemeldet?
        ich weiß warum ich in diversen wow communities angemeldet bin und kann dir ruhigen gewissens versichern das es keine illegalen hintergründe sind.

        wer jahrelang bissel weiter oben mitspielt, der betreibt standartmäßig auch ne menge theorycraft und tauscht sich mit anderen aus......und nein, das ist nix illegales oder fragwürdiges
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von SchranzZzGesteuert
        oder es gibt ganz einfach, "versäuchte" pc´s.....diese gepaart mit emailadressbüchern auf diesen pc´s und voilá.....

        aber soweit wollte ich noch nicht gehen, um den netten jungen hier zu zeigen das er bullshit schreibt mit seiner behauptung das nur die leute die gold gekauft haben oder anderen illegalen service genutzt haben mit diesen emails bombadiert werden.

        danach wäre ich dann aber auch noch darauf eingegangen das Phishing mails sehr wohl "random" verschickt werden

        google hilft wie immer auch zum thema "phishing mails" sehr gut weiter, und man sollte vorher erstmal nachgucken, bevor man hier jeden als illegalen goldkäufer tituliert!!!

        als kleines beispiel dazu, hier direkt der erste google treffer: http://www.microsoft.com/...
        Diese fragwürdigen Seiten bieten aber auch einen bestimmten Service an, es heisst ja nicht das man Gold gekauft haben muss oder nen Service. Man sollte sich aber mal fragen warum ist man da angemeldet? Ausserdem hab ich nirgendswo behauptet das hier jemand Gold gekauft hat ?
      • Von SchranzZzGesteuert Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Skaos
        Selbst die Anmeldung in einer WoW Community ist nicht zwingend notwendig, ich hab auch das nie getan und bekomm die Mails.. sowohl von Aion als auch von WoW.. beides nie gespielt geschweige denn mich bei irgendwelchen Communities angemeldet .. also entweder es gibt noch andre Seite die die Adressen weitergeben, oder sie werden UNTER ANDEREM AUCH random verschickt..
        oder es gibt ganz einfach, "versäuchte" pc´s.....diese gepaart mit emailadressbüchern auf diesen pc´s und voilá.....

        aber soweit wollte ich noch nicht gehen, um den netten jungen hier zu zeigen das er bullshit schreibt mit seiner behauptung das nur die leute die gold gekauft haben oder anderen illegalen service genutzt haben mit diesen emails bombadiert werden.

        danach wäre ich dann aber auch noch darauf eingegangen das Phishing mails sehr wohl "random" verschickt werden

        google hilft wie immer auch zum thema "phishing mails" sehr gut weiter, und man sollte vorher erstmal nachgucken, bevor man hier jeden als illegalen goldkäufer tituliert!!!

        als kleines beispiel dazu, hier direkt der erste google treffer: http://www.microsoft.com/...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745699
Blizzard
Battle.Net
Blizzard räumt bei seinen Battle.Net.Accounts auf und sperrt mehr als 300.000 Accounts. Betroffen sind im Wesentlichen Spieler von Diablo 2 und Warcraft 3.
http://www.pcgameshardware.de/Blizzard-Firma-15293/News/BattleNet-745699/
22.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2001/11/6740spielt4.jpg
blizzard
news