Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ΔΣΛ
        Das einzig interessante daran wird für mich nur SC2 LotV sein
        Aber dafür Geld ausgeben, eeehhh NEIN, die Infos bzw Videos darüber sind sowieso wenige Minuten später in den News zu lesen bzw zu sehen, selten Blöd wer dafür bezahlt, aber hey das ist nur meine Meinung, wer für Werbung bezahlen will soll dies ruhig tun.
        Zwar interessiert mich auf der BC auch nur Starcraft, aber die Con auf Werbung zu reduzieren wäre, als würde ich sagen, ich schaue Fußball nur wegen der Werbung in der Halbzeit.
        Ich meine die Blizzcon ist abgesehen davon eine gigantische Show, nebenbei sind ja auch die Starcraft Turniere dort immer super. Und für den ein oder anderen gut gecasteten SC2 stream zahl ich auch (Proleague, GomTV)
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Das einzig interessante daran wird für mich nur SC2 LotV sein
        Aber dafür Geld ausgeben, eeehhh NEIN, die Infos bzw Videos darüber sind sowieso wenige Minuten später in den News zu lesen bzw zu sehen, selten Blöd wer dafür bezahlt, aber hey das ist nur meine Meinung, wer für Werbung bezahlen will soll dies ruhig tun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118497
BlizzCon
Blizzcon 2014: Blizzard nennt Termin und Preise für die Hausmesse
Blizzard hat den Termin für die Hausmesse Blizzcon offiziell verkündet. Sie findet wie gewohnt in Anahein, Kalifornien statt. Auch die Preise sind 2014 wieder gesalzen, was die meisten aber kaum abhalten wird. Erfahrungsgemäß werden auch dieses Jahr die Tickets binnen kürzester Zeit weg sein.
http://www.pcgameshardware.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-2014-Termin-Preise-1118497/
24.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Blizzcon_2014_Termin_Preise_-pcgh_b2teaser_169.jpg
blizzcon,starcraft 2,blizzard,world of warcraft,diablo 3
news