Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Guadeno Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin am Überlegen ob ich mir allein nur wegen dem Metallica Konzert ein virtuelles Ticket kaufe
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Echo321
        Ist "langsamer" nun besser oder schlechter ?
        "Langsamer" muss in diesem Zusammenhang eher etwas Positives sein. Blizzard/Activision ist ein AAA Publisher über den man wenig Schlechtes liest. Sicher gemeckert wird immer und zum Launch eines neuen Titels geht schon mal was schief ... verglichen mit Ubi oder EA hält es sich aber in Grenzen.

        Ich denke er meint mit langsamer besser

        Bei Blizz games sind zu release sehr sehr wenige Fehler vorhanden.
        Ich finde es auch besser wenn sich Publisher mehr zeit lassen für neue Spiele und nicht gleich nach einem jahr ein neues Game dahinrotzen.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Echo321
        Ist "langsamer" nun besser oder schlechter ?
        "Langsamer" muss in diesem Zusammenhang eher etwas Positives sein. Blizzard/Activision ist ein AAA Publisher über den man wenig Schlechtes liest. Sicher gemeckert wird immer und zum Launch eines neuen Titels geht schon mal was schief ... verglichen mit Ubi oder EA hält es sich aber in Grenzen.
        Ja da ist was dran.
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von The_Rock
        ... Bliizzard ist halt ein bisschen langsamer als die anderen Entwickler


        Ist "langsamer" nun besser oder schlechter ?
        "Langsamer" muss in diesem Zusammenhang eher etwas Positives sein. Blizzard/Activision ist ein AAA Publisher über den man wenig Schlechtes liest. Sicher gemeckert wird immer und zum Launch eines neuen Titels geht schon mal was schief ... verglichen mit Ubi oder EA hält es sich aber in Grenzen.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Ich mag die amerikanischen Gaming-Veranstaltungen. E3, Blizzcon etc. ... Sowas in Ger wäre mal nicht schlecht. Und nein, irgendwie gefällt mir die GC nicht so gut (Und ja ich war schon mal da. Und nein bei der E3 NOCH nicht ).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140293
BlizzCon
BlizzCon 2014: Abschlussfeier mit Metallica, Spekulationen zu neuem Spiel abseits Diablo 3
Am 7. und 8. November 2014 veranstaltet Blizzard wieder die eigene Messe BlizzCon und hat dieses Mal für die Abschlussfeier sogar die Heavy-Metal-Band Metallica eingeladen. Für Spekulationen sorgt eine seltsame Lücke im Zeitplan, die ausgerechnet für die Hauptbühne direkt nach der Eröffnung zwei Stunden Zeit lässt. News zu Diablo 3 werden auch erwartet.
http://www.pcgameshardware.de/BlizzCon-Event-111300/News/Abschlussfeier-Metallica-1140293/
26.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Blizzcon_2014_Termin_Preise_-pcgh_b2teaser_169.jpg
blizzard,blizzcon
news