Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rainer B. Trug Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Herbststurm
        ..aber wenn es F2P sein sollte, bin ich weg.
        Auf wiedersehen.
      • Von Herbststurm PC-Selbstbauer(in)
        Über ein neues Blitzkrieg würde ich mich freuen aber wenn es F2P sein sollte, bin ich weg von dem Game.
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Als wer BK3 Geil findet sich aber am F2P stört soll zu Men of War assault Squad 2 greifen
      • Von Rainer B. Trug Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MrMantis
        Ich glaube eher nicht. Warten wirs mal ab, möchte mal nen Gameplay Trailer sehen .
        Glaube, Glaube. Schmeiße Google an und lies nach.
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Tiz92
        Wirklich f2p? Ach mann.

        Ich glaube eher nicht. Warten wirs mal ab, möchte mal nen Gameplay Trailer sehen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1142495
Blitzkrieg 3
Zweites Entwicklervideo zum Weltkriegs-RTS
Hier könnt ihr euch die zweite Folge der 'Feldnachrichten' ansehen. Dieses neue Entwicklervideo zu Blitzkrieg 3 stellt die Arbeit der Modeller und Animatoren in den Mittelpunkt. Deren Aufgabe besteht darin, das in Blitzkrieg 3 zum Einsatz kommende Kriegsgerät möglichst authentisch wirken zu lassen. Ob das gelingt, werden wir voraussichtlich schon Anfang des kommenden Jahres erfahren. Dann soll Blitzkrieg 3 nämlich erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Blitzkrieg-3-Spiel-19115/Videos/Zweites-Entwicklervideo-zum-Weltkriegs-RTS-1142495/
13.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/A47D1B62-C1D2-A692-B44FFA70A261483A_b2teaser_169.jpg
blitzkrieg,strategie,nival
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60607_sd.mp4