Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voodoo_Freak PC-Selbstbauer(in)
        Der geplante Betatest verschiebt sich, Vorbesteller können die Alpha aber ab dem 23. Feb anzocken.

        Spielen Sie am 23 Februar!

        Spätestens da gibs dann die ersten RICHTIGEN Gefechte auf YouTube zu sehn, damit lässt Nival dann auch endgültig die Hosen runter.
      • Von Voodoo_Freak PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rainer B. Trug
        "Der Premium-Zugang steigert die erhaltenen Ressourcen für Kampfhandlungen, grundsätzlich soll Blitzkrieg 3 jedoch "free2play" sein."

        Ach so, grundsätzlich ist es aber f2p. Na, da haben wir ja Glück gehabt. Von mir aus kann´s untergehen.
        Full ack!

        Nachdem ich ein erstes Gameplay Video gesehen habe, war mein erster Gedanke schnell zum Klo zu rennen um zu kotzen. Zum Kotzen ist auch, das Nival offenbar zu blöd ist den sehr guten ersten (!) Teil fortzuführen. Bis zur Abschaltung von Gamespy wurde dieser noch im MP gezockt. Es gab hunderte custom Kampagnen und Einzelmissionen. Aber genau das ist in einer Zeit in der die Zocker es völlig legitim finden 10€ für 3 Karten und 10 Fahrzeuge auszugeben, eh nicht mehr gefragt.
      • Von Rainer B. Trug Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Der Premium-Zugang steigert die erhaltenen Ressourcen für Kampfhandlungen, grundsätzlich soll Blitzkrieg 3 jedoch "free2play" sein."

        Ach so, grundsätzlich ist es aber f2p. Na, da haben wir ja Glück gehabt. Von mir aus kann´s untergehen.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Wieso muss das Free to play sein. Da kommt nur selten was gutes raus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144210
Blitzkrieg 3
Blitzkrieg 3: Vorbestellungen mit Closed-Beta-Zugang, neue Entwicklervideos
Der russische Spielentwickler und -publisher Nival nimmt ab sofort Vorbestellungen für Blitzkrieg 3 entgegen. Zur Verfügung stehen zwei unterschiedlich teure und umfangreiche Versionen, die beide einen garantierten Zugang für die geschlossene Beta mit sich bringen. Start: "Kommender Winter". Das finale Spiel soll im ersten Halbjahr 2015 an den Start gehen.
http://www.pcgameshardware.de/Blitzkrieg-3-Spiel-19115/News/Vorbestellung-Closed-Beta-Zugang-Entwicklervideos-1144210/
28.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Blitzkrieg_3__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
blitzkrieg,nival
news