Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von hanni6al
        Ja finde ich auch zumindest Pre-Alpha sollte man schon zeigen können meiner Meinung nach, was hilft es Concept Art zu zeigen, wenn sie es nicht umsetzen können. Für 700.00$ sollte schon mehr im Trailer drin sein, glaub kaum das sie das zusammen bekommen, da hilft es auch nichts ganz oft Carmack im Trailer zu sagen !
        Nicht mal eine Pre-Alpha bräuchte ich. Es reicht auch schon die ersten 10 Sek aus einem lvl. Selbst wenn der Spieler nur in einem Raum von 5x5meter im Kreis laufen kann. Das würde mir schon und auch den meisten anderen reichen.
        Aber letztendlich kann man die auch so Ruhig unterstützen den sollte das Ziel nicht erreicht werden musst du sowieso nichts zahlen. Nur leider wissen das viele Leute anscheinend nicht und trauen sich nicht da was zu unterstützen.
      • Von hanni6al Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BladerzZZ
        Bin auch mal gespannt wobei es im Moment ja gar nicht so schlecht aussieht 122 000$ sind es ja schon wobei die ersten Tage die wichtigsten sind und es dann meist sehr stark abflaut. Das Problem für die meisten ist wohl das es keine Ingame Trailer gibt und werden wahrscheinlich auch nicht kommen was leider in meinen Augen sehr Blöd ist. Denn wenn man schon 700 000$ haben möchte sollte man auch mehr zeigen stand nur Text und ein paar nette Effekte im Video oder ein paar Bilder.
        Ja finde ich auch zumindest Pre-Alpha sollte man schon zeigen können meiner Meinung nach, was hilft es Concept Art zu zeigen, wenn sie es nicht umsetzen können. Für 700.00$ sollte schon mehr im Trailer drin sein, glaub kaum das sie das zusammen bekommen, da hilft es auch nichts ganz oft Carmack im Trailer zu sagen !
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von JunglistMovement
        Wie läuft das eigentlich mit Kickstarter? Wenn das Ziel nicht erreicht wird, is das Geld futsch oder wie kann ich mir das vorstellen?
        Nein. Du stellst dich erstmal als Backer (Unterstützer) auf. Und sagst zu welchen Preis, Paket du bereit bist zu zahlen. Und erst wenn das Ziel erreicht wird wirst du zur Kasse gebeten. Wenn das Ziel nicht erreicht wird dann ist es zu Ende mit der Kampagne und du musst natürlich nichts zahlen.
      • Von JunglistMovement Komplett-PC-Käufer(in)
        Wie läuft das eigentlich mit Kickstarter? Wenn das Ziel nicht erreicht wird, is das Geld futsch oder wie kann ich mir das vorstellen?
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von bootzeit
        Man darf zumindest gespannt sein was da raus kommt....und ob´s überhaupt raus kommt .
        Bin auch mal gespannt wobei es im Moment ja gar nicht so schlecht aussieht 122 000$ sind es ja schon wobei die ersten Tage die wichtigsten sind und es dann meist sehr stark abflaut. Das Problem für die meisten ist wohl das es keine Ingame Trailer gibt und werden wahrscheinlich auch nicht kommen was leider in meinen Augen sehr Blöd ist. Denn wenn man schon 700 000$ haben möchte sollte man auch mehr zeigen stand nur Text und ein paar nette Effekte im Video oder ein paar Bilder.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1193433
Blackroom
Blackroom: Video zum neuen Ego-Shooter von John Romero
John Romero arbeitet zusammen mit Adrian Carmack am neuen Ego-Shooter Blackroom. Im Video stellen die Entwickler ihr neues Projekt vor, das über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert werden soll. 700.000 US-Dollar wollen sie für Blackroom sammeln.
http://www.pcgameshardware.de/Blackroom-Spiel-56952/Videos/Video-zum-neuen-Ego-Shooter-von-John-Romero-1193433/
28.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/4DF341C7-9DD0-CDE9-D4C0AC384B10A59E_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68979_sd.mp4