Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaxTrose Moderator
        Ich zocke gerade Blackguards und muss sagen, dass es mir wirklich Spaß macht. Werde mir den zweiten Teil wohl auch holen. Hoffentlich unterstützt Blackguards 2 dann auch ein Bildformat von 16:10. Momentan habe ich bei einer Auflösung von 1920x1200 schwarze Balken oben und unten. Was ja nicht so schlimm wäre, aber ich kann dann mit der Maus nicht nach hinten scrollen, was wirklich nervig ist.
        Die Zufallskämpfe sind wirklich komisch. Für den letzten Arenakampf habe ich bestimmt sechs oder sieben mal versagt, wenn auch manches Mal knapp. Beim letzten Mal war es dann ein Spaziergang - komisch!
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        BG war ein gutes Spiel und ich freue mich auf Teil 2.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        [QUOTE=CD LABS: Radon Project;6999836]Interessant, was für einen straffen Release-Plan Deadalic da anstrebt---hoffe, dass sich das nicht negativ auf die Qualität auswirkt./QUOTE]

        Ja, GENAU das dachte ich auch, als ich die News zum Release-Termin gelesen hatte.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        "Cassia zur Seite stehen dabei Naurim, Zurbaran und Takate. Die anderen Blackguards aus Teil 1 haben in der Zwischenzeit das Zeitliche gesegnet. "
        Naaaahhhhhheeeeiiiin! Aurelia!!!
        Interessant, was für einen straffen Release-Plan Deadalic da anstrebt---hoffe, dass sich das nicht negativ auf die Qualität auswirkt.
        Teil I hatte ja bereits einige wirklich einzigartigen Stärken, nur hat es halt auch einiges ziemlich mieses und unangemessenes Zeugs gemacht---> die Chars waren eigentlich hinterher doch enorm gutherzig (ohne lange Wandlungsphase), der Zufallsfaktor oft bei weitem zu hart und manche Situationen dann doch zu unfair---allerdings hab ich auch selten so viele "UniqueBattles" gesehen, das hat echt einiges wett gemacht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144216
Blackguards 2
Strategie-Rollenspiel erscheint am 20. Januar 2015
Daedalic Entertainment hat den Release-Termin für Blackguards 2 bekannt gegeben. Am 20. Januar 2015 wird es so weit sein. Damit entgeht Blackguards 2 der wohl übermächtigen Blockbuster-Konkurrenz im Weihnachtsgeschäft.
http://www.pcgameshardware.de/Blackguards-2-Spiel-54474/News/Strategie-Rollenspiel-erscheint-am-20-Januar-2015-1144216/
30.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Blackguards_2-pc-games_b2teaser_169.JPG
blackguards,strategie,daedalic entertainment
news