Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Ich kam mit der Wertung der PCG auch nicht klar, war ein super spiel
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Mir hat Blackguards auch sehr gefallen---an manchen Stellen waren die Kämpfe zwar doch etwas unfair (nicht anspruchsvoll, Glück war dort einfach Grundvorraussetzung), aber dafür gab es immerhin keine Trashfights, sondern immer schön durchdesignte Umgebungen und "schöne" Charaktere!
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Klingt gut, denn Blackguards war eines der wenigen Highlights für mich, die mich gut unterhalten haben.
        Nicht zuletzt da die Geschichten im DSA Universum meiner Meinung nach einfach unschlagbar sind!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125142
Blackguards 2
Nachfolger zum Daedalic-Rollenspiel auf E3 angekündigt
Die Entwickler von Daedalic Entertainment kündigen zum Auftakt der E3 Blackguards 2 an. Der Nachfolger des Das Schwarze Auge-Rollenspiels soll wieder eine spannende Geschichte erzählen und Fehler des Vorgängers ausmerzen. Wenige Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils sind die drei verbliebenen Blackguards heruntergekommen und nicht Fit.
http://www.pcgameshardware.de/Blackguards-2-Spiel-54474/News/Blackguards-2-Nachfolger-zum-Daedalic-Rollenspiel-1125142/
16.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/DSA_Blackguards_01-buffed_b2teaser_169.jpg
blackguards,rollenspiel,daedalic entertainment
news