Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ralle82
        Wann es wohl für MacOS kommt... :-/
        Dafür ist es jetzt (bzw. seit 28. Oktober) für Linux verfügbar , wobei ich die Mod Version schon vorher unter Linux gespielt habe.
      • Von Turbo1993 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Wobei das Original am Retro-Rechner immer noch erstaunlich gut wirkt ...


        Kann ich nur bestätigen. Hab es vor zwei Jahren das letzte mal durchgespielt und kann spielerisch nicht meckern.
        Allerdings muss ich sagen, dass Black Mesa durch seine bessere Grafik wirklich noch mal ein Atmosphäre Plus und damit spielerischen Mehrwert bietet
      • Von Ralle82 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von christoph-k85
        Kurz nach Half Life 3
        Ich muss zugeben, der war gut
      • Von christoph-k85 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ralle82
        Wann es wohl für MacOS kommt... :-/
        Kurz nach Half Life 3
      • Von Ralle82 PC-Selbstbauer(in)
        Wann es wohl für MacOS kommt... :-/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212244
Black Mesa
Black Mesa: Release der Xen-Erweiterung des Half-Life-Remakes eingegrenzt
Black Mesa, das Fan-Remake des Shooter-Klassikers Half-Life, kam bei den Fans sehr gut an und doch vermissen viele etwas: Den Part des Spiels, der in der Alienwelt Xen angesiedelt ist. Nun jedoch haben die Entwickler den ungefähren Releasetermin dieser Episode bekannt gegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Black-Mesa-Spiel-19021/News/Release-der-Xen-Erweiterung-des-Half-Life-Remakes-eingegrenzt-1212244/
02.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/469796_442026455816169_1381434518_o_b2teaser_169.jpg
half-life,ego-shooter,valve
news