Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HLP-Andy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Thornscape
        Und von wegen altes HL Source... das ist nichts weiter als Half-Life mit anderem Namen... ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass sich da irgendwas geändert hatte.
        Na die Engine hat sich geändert, es läuft nicht mehr auf der HL1-Engine sondern auf der Source-Engine. Es war ja auch nur ein interner Test um Content von der alten auf die neue Engine zu portieren und wurde als Goodie zur Collector's Edition dazu gelegt.

        Die konkreten Unterschiede: HLP | FAQ | Was unterscheidet Half-Life: Source vom Original?
      • Von diu_tesc_g.o.
        Zitat von brzeczek
        ich hätte es sogar gekauft wenn die hl1 in der source engine rausbringen würden :d
        ebenso
      • Von diu_tesc_g.o.
        JA AUF JEDEN FALL!!! will ich das spielen. Das will ich ,ir nicht entgehen lassen.
      • Von Softiga Schraubenverwechsler(in)
        Grafik ist nicht alles, deshalb wird es mich wahrscheinlich, ohne verbesserung der KI, nicht bis zum Ende reizen.

        Deswegen Puzzle Quest zoggen^^
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Ich hätte es sogar gekauft wenn die HL1 in der Source Engine rausbringen würden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668045
Black Mesa
Half-Life 1 (dt.) mit neuer Grafik
Half-Life 1 (dt.) trifft Half-Life 2: Genau das ist die Mission der Modder hinter Black Mesa. Sie wollen das Originalspiel mithilfe der Orange-Box-Engine nachbauen, um so dem Spieler eine zeitgemäße Grafik des Action-Klassikers zu ermöglichen.
http://www.pcgameshardware.de/Black-Mesa-Spiel-19021/News/Half-Life-1-dt-mit-neuer-Grafik-668045/
22.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Black_Mesa_MOD_0.jpg
Half-Life 2 Mod, Black Mesa
news