Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cheri2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Weiß man schon wann eine spielbare Version (Beta etc) in Europa erscheint?
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zu den Jobs hab ich leider noch keine Infos. Scheint auch noch nicht so wirklich welche dazu zugeben. Es gibt aber immerhin schonmal Infos zu Nebensächliches wie Housing, fishing oder das spielen von Instrumenten:
        Black Desert Side Features | Black Desert Online

        Auf der deutschen Fansite scheint es allerdings under Guides/Infos noch etwas mehr an Infos zu geben:
        Black Desert Online
      • Von Balder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Robonator
        Muss man selber entscheiden. Ich selber finde es sieht auf jeden Fall sehr gut aus!
        Ähnlich wie ArcheAge wird es auch eine Spielergesteuerte Wirtschaft haben und es gibt auch Handelsrouten auf denen man dann Waren transportieren kann etc.
        Hier sind ein paar Beispielvideos die ich ganz nett find.


        Sprich Spieler können ihre erstellten Waren mit anderen Spielern handeln um weitere Sachen herzustellen ? Dies wäre ja klasse und würde dann für mich schon wieder mehr in Schritt UO gehen.
        Ist schon bekannt welche Berufe es alles geben wird ? Und falls es einen "Minenarbeiter" gibt, wie wird das Erz gewonnen ? Kann man sich wie bei UO einfach mal in ne Höhle stellen und da nen paar Stunden auf den Boden hauen oder läuft man durch die Gegend und "freut" sich, dass da auf einmal ein Erzhügel erscheint?
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Schaut sehr sehr gut aus, da ich eh nur noch gelegentlich MMOs spiele und schon immer Wert gelegt habe auf eine lebendige Fantasywelt, wo ich mich wirklich "zuhause" fühle, die ich erkunden will und die authentisch und echt wirkt, wird das Spiel auf jeden Fall getestet.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Wubbi92
        Grafisch echt schick aber hat es auch das Gameplay.?

        Muss man selber entscheiden. Ich selber finde es sieht auf jeden Fall sehr gut aus!
        Ähnlich wie ArcheAge wird es auch eine Spielergesteuerte Wirtschaft haben und es gibt auch Handelsrouten auf denen man dann Waren transportieren kann etc.
        Hier sind ein paar Beispielvideos die ich ganz nett find.

        Scorcerer Gameplay:
        https://www.youtube.com/w...
        https://www.youtube.com/w...

        Warrior Gameplay:
        https://www.youtube.com/w...

        Tour durch eine der größeren Städte:
        https://www.youtube.com/w...

        Guild vs Guild Verteidigung einer Gildenburg:
        https://www.youtube.com/w...

        Zähmen und registrieren von einem Pferd:
        https://www.youtube.com/w...

        Trading mit Esel
        https://www.youtube.com/w...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1136831
Black Desert Online
Änderungen in der 3. Closed Beta
In einem neuen Video werden die Änderungen erläutert, die im MMORGP Black Desert Online mit der Closed Beta 3 eingeführt werden. So gibt es viele neue Möglichkeiten, den Charakter mit unterschiedlichem Haarwerk zu individualisieren. Außerdem gibt es diverse andere Änderungen, die im englischsprachigen Video erwähnt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/Videos/Aenderungen-in-der-3-Closed-Beta-1136831/
22.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/vlcsnap-2014-09-22-12h30m23s194_b2teaser_169.jpg
online-rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59797_sd.mp4