Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        toller editor und höchstens durchnittskost in sachen gameplay, das ist was ich erwarte, wenn ich sehe, welche mühe man auf den editor und die engine verwendet hat...

        sich von der charerstellung blenden zu lassen, ist der dümmste fehler den man machen kann, besonders wenn man bedenkt, wie wenig infos es zum spiel selbst gibt, da so ziemlich alles was man sehen kann...ausschliesslich der editor ist.

        dazu isses nen korea-game, das heisst quietschbunt, überdreht, inhaltslos und extrem grind-lastig....neee danke...
      • Von Yibby PC-Selbstbauer(in)
        Kann man das auch hier spielen ? Ich mein auch wenn man nichts versteht kann man sich ja mal die Grafik ansehen. Paar Quests schafft man auch ohne was zu lesen ^^
      • Von Shinigami92 Sysprofile-User(in)
        Bin gespannt wenn die Open Beta EU kommt. Dann werf ich auch n Blick rein. Leider kann ich kein Koreanisch, aber ich bin schon sehr gespannt und erhoffe mir recht viel von Black Desert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144547
Black Desert Online
Black Desert: Prächtiges Korea-RPG startet in die Open Beta
Die gute Nachricht: Das hübsche Korea-Online-Rollenspiel Black Desert startet schon bald in die Open Beta. Die schlechte Nachricht: Das Ganze wird vorerst nur in Korea bzw. mit einem koreanischen Client vonstatten gehen. Immerhin gibt es nun erste Indizien, wie das Geschäftsmodell auch in Europa aussehen könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Open-Beta-1144547/
02.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/mmorpg_black_desert__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
mmorpg,rollenspiel
news