Online-Abo
Games World
      • Von Arkonos66623 PC-Selbstbauer(in)
        Das Spiel hat mich leider sehr enttäuscht. Habe nach einigen Stunden aus Desinteresse aufgehört zu Spielen. Die Steuerung geht zwar sehr gut von der Hand aber auf massig Standartquests, lahme Story, ultra aggressives LOD und unübersichtlichkeit habe ich einfac keine Lust. Zumal am Ende eh nur alles auf PVP aufgebaut ist. Kein Handel zwischen Spielern währe noch ein zusätzlicher Punkt der mich abschrecken würde. Schade ich hatte mir wirklich mehr erhofft.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Kein Handel zwischen Spielern wer kommt den auf so eine bescheuerte Idee??? Haben die Entwickler nie MMOs gespielt das sie nicht wissen das Handel eines der wichtigsten Aspekte ist? Manche farmen Gegenstände um sie dann zu verkaufen und machen so gutes Geld. Soll man hier etwa nur durch Quests an genug Geld kommen???

        Die 2 Shops machen Sinn aber wenn der Handel zwischen Spielern funktionieren würde dann bräuchte man den einen Shop nicht und nur der Echtgeldshop wäre notwendig. So will man die Spieler zu sehr kontrollieren in dem man die Summe die ein Spieler haben kann in einem Level etwas begrenzt.
      • Von Nosi PC-Selbstbauer(in)
        bisschen langsam.

        der start der cbt2 ist am 18. Februar.

        mittlerweile kann man sich übrigens auch den charakter-Editor als standalone runterladen

        edit: geht doch
      • Von Imperat0r Software-Overclocker(in)
        Zitat von uka
        Ich fand die Beta leider nicht so toll und wenn nun alles so bleibt wird es wohl auf dauer nichts für mich .
        Das ist bei mir auch immer das Hauptproblem. Bis jetzt hat mich kein anderes Spiel auf Dauer gehalten, bis auf WoW.
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich fand die Beta leider nicht so toll und wenn nun alles so bleibt wird es wohl auf dauer nichts für mich .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183620
Black Desert Online
Black Desert: Informationen zu PvP, Handel und zwei Premium-Shops [Update]
Das MMO-Rollenspiel Black Desert wird sich in Europa und Nordamerika anders finanzieren als in anderen Bereichen der Welt. Hierzulande wird es laut neuen Informationen gleich zwei Premium-Shops für geben, davon ist aber nur einer für echtes Geld gedacht. Auch zum Handeln und PvP gibt es einige neue Details.
http://www.pcgameshardware.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Informationen-PvP-Handel-Premium-Shops-1183620/
22.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/BlackDesert_Ranger_Char-buffed_b2teaser_169.jpg
black desert online,mmo
news