Online-Abo
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Atma
        Zum Glück ist das nächste große Singleplayer RPG Highlight (Dark Souls 3) nicht mehr weit entfernt.

        Du meinst wohl Deus Ex Mankind Divided.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Ich frage mich auch schon lange weshalb es immer wieder MMOs gibt weil besonders Fantasy-MMOs gibt es nun wirklich mehr als genug, nicht alle sind gut aber es gibt trotzdem eine riesige Auswahl.
        Das kommt noch dazu ... immer und immer wieder ist es ein Fantasy Setting.

        The Secret World war dahingehend eine sehr angenehme Abwechslung und sowohl Story als auch Quests sind hervorragend. Schade, dass es so schnell untergegangen ist und nie wirklich viel Beachtung fand. Aber wie sagt man so schön: Die Besten sterben jung
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Atma
        Ich gebe Black Desert 6 - 9 Monate, dann kommen erste Ankündigungen, dass es komplett auf F2P umgestellt wird. Schicke Grafik und Reizwäsche für digitale Schönheiten hin oder her, aber das Spiel hat mal so was von nichts zu bieten was es nicht schon mal irgendwo gab. Auch die Story ist völlig 0815 ... ne, kein Bedarf. Mich wundert, dass trotz eines völlig übersättigten Marktes immer noch vergleichsweise viele MMOs erscheinen.

        Zum Glück ist das nächste große Singleplayer RPG Highlight (Dark Souls 3) nicht mehr weit entfernt.
        Ich frage mich auch schon lange weshalb es immer wieder MMOs gibt weil besonders Fantasy-MMOs gibt es nun wirklich mehr als genug, nicht alle sind gut aber es gibt trotzdem eine riesige Auswahl.

        Ein Spiel das zu sehr mit Sex Sells kommt hat oft nicht viel anderes zu bieten aber wir werden sehen.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Ich gebe Black Desert 6 - 9 Monate, dann kommen erste Ankündigungen, dass es komplett auf F2P umgestellt wird. Schicke Grafik und Reizwäsche für digitale Schönheiten hin oder her, aber das Spiel hat mal so was von nichts zu bieten was es nicht schon mal irgendwo gab. Auch die Story ist völlig 0815 ... ne, kein Bedarf. Mich wundert, dass trotz eines völlig übersättigten Marktes immer noch vergleichsweise viele MMOs erscheinen.

        Zum Glück ist das nächste große Singleplayer RPG Highlight (Dark Souls 3) nicht mehr weit entfernt.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Reizwäsche und Hasenohren Da verliebt sich doch noch einer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186786
Black Desert Online
Black Desert Online: Horrende Preise im Ingame-Store [Update]
Die zweite geschlossene Beta-Phase des MMO-Sandbox-Spiels Black Desert Online hat nun begonnen und offenbart die Preise, die für "Mikrotransaktionen" fällig werden. Zwar muss hierzulande bereits das Spiel für 30 Euro gekauft werden, ein einzelnes Kostüm im Ingame-Store kostet aber noch einmal so viel.
http://www.pcgameshardware.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Horrende-Preise-im-Ingame-Store-1186786/
22.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Black-Desert-Online-32_b2teaser_169.jpg
news