Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Ich wünschte ich könnte das so unterschreiben... Aber nach Dragon Age gings doch steil bergab! Mass Effect 2, Dragon Age 2 - nur noch vermainstreamte Aufgüsse.
        MassEffect 2 als Mainstream-Aufguss zu bezeichnen ist doch ganz schön weit hergeholt. Das ist einfach ein klasse Spiel und Vorbild für alle anderen Entwickler, trotz kleiner Abstriche. Man muss mit dem zufrieden sein, was man hat und es gibt keine annähernd gute Konkurrenz für die MassEffect-Trilogie.
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Schaut mal hier:
        Neues C&C: Ankndigung von Generals 2 am 10.12? - CnCSaga.de
        Neues C&C: Interessante Wendung - neue Infos heute - CnCSaga.de
        C&C X: Aktuelle Fakten zur derzeitigen Lage - CnCSaga.de
        C&C Generals 2: Neue Infos erschienen - ist es nun wahr? - CnCSaga.de

        Ein neues C&C in Zusammenarbeit mit Bioware? Das wär mal was...
        Hört sich zwar etwas unglaubwürdig an, aber einpaar (zufällige?) Gemeinsamkeit gibts ja (siehe Links 3+4)
      • Von Vylaron Kabelverknoter(in)
        Früher waren die Spiele von Bioware absolut erstklassig, aber seitdem sie zu EA gehören, haben sie nachgelassen. Wobei ich allerdings Dragon Age außen vor lassen möchte (wurde aber glaube ich auch noch vor der Übernahme entwickelt).
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Ich wünschte ich könnte das so unterschreiben... Aber nach Dragon Age gings doch steil bergab! Mass Effect 2, Dragon Age 2 - nur noch vermainstreamte Aufgüsse.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Is doch klar: Das wird nen Indiana Jones - Remake

        Spaß beiseite: Bin immer froh was über die Spieleentwicklungen von Bioware zu lesen. Eines der wenigen Studios denen man pauschal Qualität zusprechen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853453
Bioware
Mysteriöses Artwork
Zu den diesjährigen Spike-Awards will Bioware einen neuen Titel ankündigen. Dabei wird es aber mitnichten um die Fortsetzung einer bekannten Reihe gehen. Ein bereits veröffentlichtes Artwork offenbart, dass es sich um einen eigenständigen Titel handeln wird. Dabei soll sich das Spiel bei einem neuen Studio in der Mache befinden.
http://www.pcgameshardware.de/Bioware-Firma-15280/News/Mysterioeses-Artwork-853453/
09.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/bioware_vga_Artwork.jpg
bioware
news