Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von [ILA]L0n3St4R Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Archon
        Interessant.

        Leider müssen wir(PC'ler) noch auf die Fertigstellung der Konsolenversionen warten bis dieses wunderbare spiel veröffentlicht wird.

        Sch.... Politik


        Ähh, ne, der gute Dr. Myuzka hat gesagt, die PC-variante geniesst die oberste Priorität, wie ich in nem Interview gelesen habe.

        Gute Politik!
      • Von [ILA]L0n3St4R Komplett-PC-Käufer(in)
        Bioware muss und wird sich Mühe geben. Baldurs Gate II: ToB zu übertrumpfen (und das trumpft ja in Sachen spielerisch, athmosphäre, taktik und langzeitmotivation ohne Ende) wird aber ne harte Nuss. Und ich hoffe, die knacken sie, damit wir ein hammer Spiel bekommen!

        Und ich stimme zu: das mit abstand beste RGP aller Zeiten.
      • Von Kosake Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Fuzi0n
        Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Seit Baldur's Gate waren alle BioWare Spiele meiner Meinung nach nicht besonders gut (Ausnahme: Neverwinter Nights). Die Spiele danach wurden ziemlich anspruchslos und viel zu Konsolenorientiert.

        Ich hoffe Dragon Age stellt sich wirklich als spiritueller nachfolger Baldur's Gate heraus. Mit etwas Glück wird es vielleicht *fast* genauso gut wie das Beste Spiel aller Zeiten, nämlich Baldur's Gate 2: Throne of Bhaal.


        Stimme dir voll und ganz zu
        Baldur's Gate war insgesamt ein Meilenstein in der Rollenspiel Entwicklung.

        Aber KotoR war wirklich nicht schlecht gemacht.

        mfg
      • Von Fuzi0n
        Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Seit Baldur's Gate waren alle BioWare Spiele meiner Meinung nach nicht besonders gut (Ausnahme: Neverwinter Nights). Die Spiele danach wurden ziemlich anspruchslos und viel zu Konsolenorientiert.

        Ich hoffe Dragon Age stellt sich wirklich als spiritueller nachfolger Baldur's Gate heraus. Mit etwas Glück wird es vielleicht *fast* genauso gut wie das Beste Spiel aller Zeiten, nämlich Baldur's Gate 2: Throne of Bhaal.
      • Von pa ul PCGH-Community-Veteran(in)
        *mich auch freu*

        aber ich weiß nicht, ob ich das spiel spielen werden . .. Zu Weihnachten fallout3 und gta4 gekauft und ich hab fallout3 noch nicht mal durchgespielt. . . und für gta4 werde ich bestimmt auch nochmal 5 Monate brauchen. .. also kann ich mir dann Dragon age bereits als Half-price Version holen :>
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676206
Bioware
Hintergrundstory
Mit Dragon Age: Origins wird Bioware, Macher von Baldur's Gate, Neverwinter Nights, Knights of the Old Republic und Mass Effect, in der zweiten Jahreshälfte ein neues Fantasy-Rollenspiel abliefern. Nun überrascht der Publisher mit interessanten Neuigkeiten zum Gameplay.
http://www.pcgameshardware.de/Bioware-Firma-15280/News/Hintergrundstory-676206/
14.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/zoomer1.jpg
rollenspiel,bioware
news