Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shego Schraubenverwechsler(in)
        Vielleicht hab ich echt niedrige Ansprüche als Ex-Konsolen Spieler, aber ich habe das Spiel auf meinem PC auf Ultra, komplett alles auf Maximum, gespielt und das sah alles phänomenal aus! Richtig, richtig super.

        Kann das Genörgele von Hardcore PC-Spielern nie verstehen... in den meisten Fällen zumindest.

        Das Spiel sah genial aus (habe es heute zu Ende gespielt).

        Auflösung war 1920x1080..... und alles Maximum... und wie gesagt, sah es Hammer aus. Was manche immer erwarten, warum nicht gleich Fotorealismus, was?
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Dein TV bestimmt auch
      • Von Zingel1986 Kabelverknoter(in)
        Also, ich hab Bioshock inf. auf meiner 360 gespielt und mag die Stimmung sehr gerne, jedoch ist es als wäre jemand mit nem Schwamm übder den Bildschirm gewischt.
        Wenn ich sehe wie gut die PC version bei gronkh aussieht werde ich richtig neidisch.

        Daher hab ich mir jetzt die PC Version bestellt. Der 360 Controller funzt ja auch an meinem PC...
      • Von Killermarkus81 Software-Overclocker(in)
        Zitat von FAKKERZ
        Ich hab von deutlich gesprochen, nicht, dass es gar kein Unterschied gibt. Die Grafik sieht eben für PS3 Verhältnisse ziemlich gut aus.. Du musst ja auch beachten, dass man weiter vorm TV sitzt, als vorm Monitor. Dadurch fällt einem das nicht auf, dass Texturen niedriger aufgelöst sind.

        Man kann es drehen und wenden wie man will, aber der Unterschied hält sich echt in Grenzen - das bezieht sich aber nur für Bioshock.


        Nach dem letzten Satz stimme ich dir uneingeschränkt zu!
      • Von FAKKERZ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Killermarkus81
        und was gibt die Konsole aus? Sicher nicht 1080P (1980x1020)! Dann hast du höchstens noch 12 Frames pro Sekunde!

        Und wenn du den Unterschied nicht erkennst, dann beneide ich dich!!! Dann kann man ne Menge Geld sparen - den wenn man taub ist braucht man schließlich auch kein Hifisystem!
        Selbst auf einem alten Röhrenmonitor mit 1280x1024 sehen PC-Spiele im direkten Vergleich ohne jeden Zweifel besser aus! Die Auflösung ist dabei nur einer von vielen Faktoren...Das fängt schon mit der generellen Bildqualität an - sonst gäbe es ja auch keine Unterschiede zwischen den Grafikkartengenerationen. Siehe Geforce 7 - zur 8800 GTX oder der große Schritt bei der 5000er Serie von ATI!


        Ich hab von deutlich gesprochen, nicht, dass es gar kein Unterschied gibt. Die Grafik sieht eben für PS3 Verhältnisse ziemlich gut aus.. Du musst ja auch beachten, dass man weiter vorm TV sitzt, als vorm Monitor. Dadurch fällt einem das nicht auf, dass Texturen niedriger aufgelöst sind.

        Man kann es drehen und wenden wie man will, aber der Unterschied hält sich echt in Grenzen - das bezieht sich aber nur für Bioshock.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1062207
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Grafikvergleich - PC vs. PS3
Bioshock Infinite erscheint am 26. März 2013 für PCs und Konsolen. In diesem Video haben wir die Grafik der PC- Und PS3-Version miteinander verglichen.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/Videos/Bioshock-Infinite-Grafikvergleich-PC-vs-PS3-1062207/
26.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/A18A4F84-E18C-1CC9-9CA18199CF4EE192.jpg
bioshock infinite,grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/50961_sd.mp4