Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Also erstmal das Part 2 wieder diesen Mindfuck auslöst den schon Part 1 hatte sowie das Hauptspiel^^ aber zumindest wird man am Ende belohnt wenn man richtig hinschaut und es versteht was es ansich sagen will xD
        Da ich nicht spoilern will, schreibe ich nun auch nichts zur Story ansich, aber alle die das erste BioShock nicht gespielt haben werden viele Hinweise nicht verstehen die in BaS2 versteckt sind.

        Ansonsten finde ich es ehrlich gesagt sehr kurz, ich glaube ich hab vll 5h gebraucht und bin deshalb ein wenig enttäuscht den vorab wurde gesagt es wäre länger als Part 1 und das ist es definitiv nicht, den für den ersten Teil habe ich 6-7h gebraucht....
      • Von AMDOlee Komplett-PC-Käufer(in)
        Der absolute Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes.Burial at Sea zweite Episode übertrifft,von der Story her,alles was ich erwartet habe.Das war wie im Kino.Da wurde richtig Hand angelegt,um Bioshock Infinite zu Ende zu bringen.
        Diese ganzen Ideen...Liebe zum Detail...Gameplay...Stimmung...Soundeffekte...ich bin geflasht.Was soll ich noch sagen......das war für mich bis das beste Game was ich je gezockt habe wenn man die "Ideen...Liebe zum ...usw" berücksichtigt.Bioshock Infinite hat 40 Gb (Game+ DLC´s) und einer Playtime von ca. 20 h.Ok ich habe mir mehr Zeit gelassen und hab in fast jede Ecke geschaut daher die 20 h.Also zur Zeit gibt es das Game für um die 30 Euronen wenn nicht noch billiger.Season Pass ( 3DLC`s) sind für 20 Euronen zu haben und ist ein absolutes Muss.
      • Von beren2707 Moderator
        Schlappe 9,1 GB. Mal schauen, obs besser als der zu sehr aufs Ballern fokussierte erste Teil wird. Die Reviews sind ja zum Teil direkt überschwänglich.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Hoffentlich ist Episode 2 besser als Episode 1 .. wobei, aktuell bleibt schon Titanfall für DIII liegen, aber Episode 2 hebe ich mir bei Gefallen für regnerische Abende im Dunkeln auf
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab grad mal ne halbe Stunde reingespielt. Gefällt mir jetzt schon um Längen besser als Episode 1. Sehr stimmig muss ich sagen, den DLC werd ich wohl so richtig genießen
        Also wem das Zeug zusagt unbedingt Season Pass holen. Der DLC alleine kostet ansonsten im Moment so viel wie der ganze Season Pass (bei diversen Resellern) gg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1114895
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Burial at Sea - Launch-Trailer zur zweiten Episode
BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode Two ist ab sofort als Download für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erhältlich. Der DLC zeigt Elizabeth in einer Geschichte im Stil des Film Noir, die einen anderen Blickwinkel auf das BioShock-Universum und Rapture bietet. "Ich denke, die Arbeit, die das Team in dieses letzte Kapitel gesteckt hat, spricht für sich selbst," so Ken Levine, der Creative Director von Irrational Games.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/Videos/Bioshock-Infinite-Burial-at-Sea-Launch-Trailer-zur-zweiten-Episode-1114895/
25.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/F95CA128-EC11-2712-0695F1C2BA18BA68_b2teaser_169.jpg
bioshock infinite,2k games
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56986_sd.mp4