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Games World
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Zitat von tiga05
        Ihr redet immer von UE3. Sind die jetzt also darrauf umgestiegen?

        Vorher war ja immer die rede von so einer Unreal 2.5 Engine.
        Ja, steht doch im Artikel, dass sie für Infinite die UE3 benutzen. BS1/2 war noch auf Basis der UE2 mit Erweiterungen, daher "2.5".
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von tiga05
        ...von so einer Unreal 2.5 Engine...
        lol. Es ist eine Weiterentwicklung der UE2 welche wenig bis nichts mit der UE3 gemein hat.

        Wahrscheinlich sind sie umgestiegen weil die UE3 besser mit den heutigen Anforderungen an das Spiel klarkommt.
      • Von tiga05 PC-Selbstbauer(in)
        Ihr redet immer von UE3. Sind die jetzt also darrauf umgestiegen?

        Vorher war ja immer die rede von so einer Unreal 2.5 Engine.
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769006
Bioshock Infinite
Über den Wolken - der dritte Bio-Schock
Bioshock Inifinte überzeugte auf der Gamescom 2010 mit einer der gelungensten Vorstellungen. Im Gespräch mit Ken Levine und Lead Programmer John Abercrombie von Irrational Games erfuhren wir technische Details - zum Beispiel über Bioshocks Spielphysik.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Ueber-den-Wolken-der-dritte-Bio-Schock-769006/
23.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Elizabeth1.jpg
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