Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        So gut sieht Bioshock 3 auf max nun wirklich nicht aus, als das es sich lohnen würde dafür den PC aufzurüsten. Wie die meisten "aufgemotzten" Konsolenports hat Bioshock Infinite kein gutes Optik-Performance-Verhältnis. Ich rüste erst in 14 Monaten auf (wenn die neuen Konsole schon ne Zeit da sind) und spiele solange eben nur mit hohen Grafikeinstelungen statt mit maximalen, in dem ich Ressourcenfresser, die die Optik meist sowieso nicht grossartig verbessern, etwas runterdrehe. Aber soll jeder machen wie er will. ^^
      • Von Kampflackl Komplett-PC-Käufer(in)
        yep, definitiv nachladeruckler, auch bei meinem 2600K und ner gtx690 gibts immer wieder stellen welche enorm ruckeln, zwar nur kurz aber dennoch lästig.
        es gibt nen trick in einer .ini datei worin man einen wert von true auf false stellen kann,danach läufts ruckelfrei, aber dann tauchen grafikfehler auf und das spiel ist unspielbar.
        daran sieht man meiner meinung nach, das es an der optimierung liegt, und mein rat dazu: wart ab bis entsprechende updates raus sind!
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Irgendwie schwachsinn, da die Min FPS nur die Nachladeruckler sind. Ich hatte das gesamte spiel über zu 99,9% immer 60 FPS @ Vsync.

        Würde man die Min FPS als Kriterium nennen, würden selbst für 5 Jahre alte Spiele die aktuellen High End Karten nicht reichen. Es gibt immer irgendwo mal Nachladeruckler...
      • Von -Xe0n- Software-Overclocker(in)
        Spiele das mit nem Q6600 @3.2ghz und einer HD5870 auf Ultra mit 1680x1050... Habe nie unter 30fps
      • Von Broow Freizeitschrauber(in)
        Jop auf Ultra mit DownS. Aufm Counter, hab mich nciht lange damit befasst und hab den nur mal ne halbe stunde an gehabt(vll hab ich auch grade n Level erwischt, bei dems nicht so viel Leistung braucht)
        Ist auf ner HDD installiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063898
Bioshock Infinite
PC aufrüsten für Bioshock Infinite - Leserbrief der Woche
Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/PC-aufruesten-fuer-Bioshock-Infinite-Leserbrief-der-Woche-1063898/
06.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/Leserpost.png
leserbrief-der-woche,bioshock infinite
news