Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Hat den BS2 MP eigentlich überhaupt jemand gespielt ?

        Es gibt Spiele die brauchen keinen Multiplayer, und es gibt Spiele die brauchen keinen Singleplayer. Bioshock ist ersteres .
      • Von schneevernichter PC-Selbstbauer(in)
        Bioshock 1 hatte keinen Multiplayer und war ein grandioses Single Player Spiel. Hab den Multiplayer nie wirklich vermisst.

        Dann Bioshock 2 auch ein sehr gutes Single Player Spiel doch der Multiplayer war absolut uninteressant. aber weil sie soviel Zeit in den Multiplayer gesteckt haben haben sie den Single Player mode um etwa die hälfte verkürzt.

        Ohne Multiplayermode wäre bioshock 2 besser geworden weil sie deutlich mehr Zeit und ressourcen dafür hätten aufwenden können.

        Ich begrüsse die Entscheidung das Bioshock infinite keinen Multiplayer hat. Hoffentlich wird Bioshock 3 dann auch so umfangreich wie Bioshock 1. Bioshock 2 war viel zu kurz für meinen geschmack. Ich finde es ein schrecklichen trend das man mit aller gewalt überall einen Multiplayermodus reinzwängt und dafür die Singleplayer modi nur noch 6-10 Stunden lang sind.

        deswegen habe ich Bioshock 2 auch nicht für den vollen Preis gekauft sondern hab gewartet das es deutlich billiger wird.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Da hat ja endlich mal jemand den Nagel auf den Kopf getroffen.
        Ich würde es nur begrüßen wenn sie ihn weglassen.
        Begrüßen würde ich allerdings auch einen "geringeren" Startpreis.
        Denn komischerweise kosten Spiele ohne MP-Part anfangs eigentlich immer genau so viel wie die mit...

        Wenn man wie ich sowieso nur SP spielt gewöhnt man sich schon fast an auf ein Steam-Angebot oder Ähnliches zu warten. Man sieht nicht unbedingt ein immer den vollen Preis zu zahlen wenn man ohnehin nur "einen Teil" des Spieles nutzt... sozusagen...

        Die könnten doch auch einfach einen "Freischaltcode" für den MP extra verkaufen.
        So ähnlich wie EA das in den Staaten schon beim Weiterverkauf regelt.... Code anfordern und dann kann man auch den Onlinemodus nutzen..

      • Von legedric Kabelverknoter(in)
        er hat schon irgendwie recht, zwar hat man bei manchen spielen kurz lust mit paar kumpels ein zwei mal zu zocken aber das wars dann auch

        deswegen bin ich der festen überzeugung das der MP von AC:B auch nen flop wird, bzw wie gesagt nur mal kurz angefasst wird
      • Von Sushimann PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von thysol
        Bioshock ist in meinen Augen so ein Spiel wie Metro 2033 wo ein Multiplayer ueberfluessig ist und einfach nicht ins Spiel rein passt.


        jo find ich auch nur dass metro2033 um einiges besser ist als bioshock aber Bioshock 1 hatte doch wirklich keinen multiplayer^^ sollte verbessert werden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768908
Bioshock Infinite
Multiplayer sei Zeitverschwendung
Bioshock Infinite soll der dritte Teil der Serie werden, im Gegensatz zu den beiden Vorgängern allerdings nicht im Wasser, sondern in der Luft spielen. Vermutlich wird Bioshock Infinite ohne Multiplayer-Part kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Multiplayer-sei-Zeitverschwendung-768908/
22.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/News_Vendor.jpg
bioshock infinite
news