Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        aber wo ist eigentlich die zusammenhängende Geschichte bei Bioshock?
        Das ging auch mit Geschichte an mir vorbei.
      • Von ChaoZ Software-Overclocker(in)
        Wenn sie mit Emotionalität nur ansatzweise an Shadow of the Colossus herankommen, bin ich absolut zufrieden.
      • Von OldboyX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gazelle
        Hoffentlich kann man es wieder mit dem gamepad spielen, Bioshock 2 habe ich nicht durchgespielt, gerademal 1 Minute
        Ich hasse Ego Shooter mit Maus und Tastatur....aber wo ist eigentlich die zusammenhängende Geschichte bei Bioshock?

        Erm ok. Da bist du der erste den ich kenne, der lieber auf das unpräzise Gamepad setzt. Aber auf easy und mit genügend autoaim wirds wohl auch Spaß machen

        Ich denke nicht, dass Inifinite storymäßig an die Vorgängerspiele anknüpft, aber ich lasse mich gerne überraschen. Bioshock 1 war genial aufgrund der Story, der Atmosphäre usw. Der 2. Teil war eben "nur" eine Fortsetzung. Zwar solide und alles aber bei weitem nicht so interessant wie der 1. Teil. Von daher finde ich es absolut cool, dass sie auf ein komplett neues Setting gesetzt haben. Auf einen 3. Teil der in Rapture spielt hätte ich verzichten können.
      • Von Gazelle Software-Overclocker(in)
        Hoffentlich kann man es wieder mit dem gamepad spielen, Bioshock 2 habe ich nicht durchgespielt, gerademal 1 Minute
        Ich hasse Ego Shooter mit Maus und Tastatur....aber wo ist eigentlich die zusammenhängende Geschichte bei Bioshock?
      • Von derstef PC-Selbstbauer(in)
        Wenn man die Screenshots sieht könnte man wieder meinen die Entwickler sind als Kinder in das Fass mit dem "Bloom" gefallen.
        Eine echte Unsitte das das neuerdings überall so exzessiv eingesetzt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851360
Bioshock Infinite
Irrational Games
Ken Levine vom Entwicklerstudio Irrational Games gab jüngst ein Interview zum Thema: Bosskämpfe in der Bioshock-Serie. Er äußerte seinen Unmut über den finalen Showdown im ersten Teil der Bioshock-Reihe und versprach eine deutliche Verbesserung im kommenden Ableger der Serie.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Irrational-Games-851360/
26.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Bioshock_Infinte_16.jpg
bioshock infinite,ego-shooter
news