Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        solange die xbox360 die lead ist,und das ist sie solange bis microsoft eine neue rausbringt, werden die PC anforderungen von 2007 nicht steigen. also im notfall reicht eine gts250(9800gtx+ 8800ultra) oder eine HD2900xt HD3850 aus.Um UE3 spiele darzustellen.einzig die CPU müsste ein min dualcore mit 3ghz haben

        also auf allen PC die spielefähig sind auf max spielbar.
        aber vom setting her hoffe ich mal das wieder einfallsreiche waffen kommen.besonders die plasmide in bioshock fand ich gut und nützlich.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Für dieses Spiel rüste ich gerne aus Hoffentlich gibts wieder ne gute Edition mit Artbook etc...

        Ich glaube nicht, dass man da den PC aufrüsten muss, falls du das meinst.
        Die UE3 hatte nie sehr hohe Anforderungen und bisher liefen sämtliche Spiele mit dieser Engine auf meinem System flüssig.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Für dieses Spiel rüste ich gerne aus Hoffentlich gibts wieder ne gute Edition mit Artbook etc...
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Freu mich schon drauf!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834776
Bioshock Infinite
Irrational Games
Auch wenn die E3-Demonstration von Bioshock Infinite vor allem technisch überzeugen konnte, legt Ken Levine, CEO von Irrational Games, den Fokus auf das Gameplay des neuen Shooters. Die Optik sei zwar schön, aber es sei wichtiger dem Spieler ein gefüllte, detaillierte und kreative Spielwelt zu bieten, so Levine.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Irrational-Games-834776/
21.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/BIOSHOCK_INFINITE_E3_2011_1.jpg
bioshock infinite,unreal engine 3
news