Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Papa Sysprofile-User(in)
        Mal schauen, sieht ja ganz gut aus, aber immer die kleinen Mädels um hauen, ich weiß nicht.
      • Von ordas Komplett-PC-Käufer(in)
        Kann es kaum abwarten. Die ersten beiden Teile haben mich bereits begeistert und erwarte nichts geringeres vom Teil 3.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von freyny80
        Ich hoffe auf die einmalige Bioshock-Stimmung.

        Grafisch kann ich mir wg. der Unreal-Engine nur sehr schwer vorstellen, dass der Titel in der ersten Liga mitspielen kann...

        Ich finde, die Unreal Engine 3 macht immernoch einen sehr guten Eindruck. Gerade auf den Screenshots sieht's sehr gut aus. Muss ja nicht in der ersten Liga mitspielen können. Es soll einen guten Eindruck machen und stimmig wirken. Und genau das tut es ja. Hätte gern mehr Material (Videos oder mehr Screenshots).
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Ganz klar eins der wenigen Spiele auf die ich sensüchtig warte und mir keine Sorgen mache, dass die Entwickler es im Stile eines 3. oder 4. Aufgusses des Altbekannten versauen. Es baut zwar wieder auf einem gescheiterten Weltverbesserer-Setting auf, bietet meiner Ansicht nach aber durch das Wolkenstadtthema genug neue Stilelemente. Von daher @ The_Checker würd ich an deiner Stelle keine Angst haben, dass hier ein Defizit an Atmosphäre besteht. Denk nur an die genialen Costerfahrten zwischen den einzelnen Inseln (da wird mir schon vom zuschauen ähnlich flau im Magen wie bei Altair´s Kirchturmstürzen) oder das Hitchcock-Feeling durch diese fiesen Krähen. Also ich muß mich bei den 2 Trailern die ich bisher gesehen hab, bemühen den Sabber drin zu behalten.
      • Von da_exe Freizeitschrauber(in)
        Klar keine Frage, das der Spielspaß stimmen muss. Steht für mich auch im Vordergrund, bin keine Grafick-Hure
        Aber das eine sollte im besten Falle das andere nich ausschließen. Ansonsten gäbs doch überhaupt keinen Fortschritt und Innovationen. Da die meisten PC Spiele immer mehr von den Konsolen abhängig sind, is Grafiktechnisch eh nich allzu viel zu erwarten in absehbarer Zeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828049
Bioshock Infinite
Drei Bilder erschienen
In neuen Screenshots zu Bioshock Infinite werden Charaktere eingeführt und fliegende Menschen gezeigt. Der neue Ego-Shooter von 2k Games und Irrational Games spielt bekanntlich nicht mehr in Rapture und ist für 2012 geplant. Anbei das Bildermaterial, das zur E3 veröffentlicht wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Drei-Bilder-erschienen-828049/
09.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/BioShockInfinite_2KGames_ScreenshotCrow.jpg
bioshock infinite,e3,2k games,screenshot
news