Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Genau die meine ich ja, man konnte unabhängig von der Spielweise frei 'nen Schalter wählen, wäre besser gewesen, wenn sich diese automatisch aus der Spielweise ergeben hätten, so wirkts einfach nur aufgesetzt ... ein Raum, mit Schaltern ...


        Ahja ich verstehe was du meinst
        "Drücken sie diesen Knopf für Ende 1, Drücken sie diesen Knopf für Ende 2..." etc
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Human Revolution war das Ende doch total Hammer. Es lief genau darauf hinaus auf was man eigentlich so nicht erwartet hat, wer also wirklich dahinter steckt! Und die Schalter waren eben dafür da um das zu veröffentlichen, was man meint, das richtige damit zu tun.
        Genau die meine ich ja, man konnte unabhängig von der Spielweise frei 'nen Schalter wählen, wäre besser gewesen, wenn sich diese automatisch aus der Spielweise ergeben hätten, so wirkts einfach nur aufgesetzt ... ein Raum, mit Schaltern ...
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        In Human Revolution war es noch schlimmer, da standst du auf einmal in einem Raum mit ein paar Schaltern ....

        Ich für meinen Teil freue mich tierisch auf Inifinte, daher ist auch die schweineteure Songbird Edition längst vorbestellt (Steamworks-Titel <3).

        Human Revolution war das Ende doch total Hammer. Es lief genau darauf hinaus auf was man eigentlich so nicht erwartet hat, wer also wirklich dahinter steckt! Und die Schalter waren eben dafür da um das zu veröffentlichen, was man meint, das richtige damit zu tun. Also es gibt kaum bessere Enden. So schlecht war jetzt das Ende von Bioshock auch nicht, bloss der Bosskampf war extrem lau. Ansonsten gutes Ende. Aber wie Levine schon richtig formuliert hat, die Leute sehen eh was sie sehen wollen, was soviel heißt das man es eh nicht jeden recht machen kann.

        P.S.: Ist auch vorbestellt, weil man da wenigstens was für sein Geld bekommt. Die LP höre ich heute noch ab und an, wenn ich Ruhe brauche ^^
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von plaGGy


        Und war es nicht in Deus Ex HR genauso?
        In Human Revolution war es noch schlimmer, da standst du auf einmal in einem Raum mit ein paar Schaltern ....

        Ich für meinen Teil freue mich tierisch auf Inifinte, daher ist auch die schweineteure Songbird Edition längst vorbestellt (Steamworks-Titel <3).
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Cover ist eh das schönste, aber mir wäre eine Antwort auf die Frage lieber ob es cut ist oder nicht lieber.

        naja, da es noch nicht fertig ist und erst Ende März 2013 erscheint, würde ich da keine prognose abgeben, Aufgrund des leichten Comic-Stiles vll sogar uncut?? *hoff*


        Deus Ex war aus künstlerischer Sicht gut am Ende, aber spielerisch war es extrem hakelig. Im Grunde die ganze letzte Mission war irgendwie nicht das was man hätte daraus machen können.
        Klar, der Plottwist war nice, aber sonst... leider irgendwie entäuschend. Auch wie man auf die Ende gekommen ist, fand ich nicht so dolle. Adam hätte während des Verlaufes genug Chance gehabt seinen Standpunkt klarzumachen, sodas man ihm am Ende einfach ein Ende hätte vorsetzten können, das dem Spielverlauf entsprochen hätte. Aber so hats nur reinkonstruiert gewirkt, hatte das ansonsten recht geniale Spiel nicht verdient .

        halt wie Bioshock 1 auch. Die Twists waren gut, aber das Ende war irgendwie mehr als unbefriedigend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041101
Bioshock Infinite
Bioshock: Infinite - Levine verspricht noch nie dagewesenes Ende - Video mit den ersten fünf Minuten
Kevin Levine, Chef von Irrational Games, hat sich erneut in einem Interview zu dem kommenden Bioshock: Infinite geäußert. Er verspricht ein nie dagewesenes Ende, auf das die Entwickler extrem stolz sind. Zudem wurde über Youtube ein Video veröffentlicht, was die ersten fünf Spielminuten zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-mit-einzigartigem-Ende-1041101/
20.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/cover_close-upDESIGN04.jpg
news