Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        Zitat von enhra

        Ja aber man kauft ja nicht einfach um dann enttäuscht zu werden. Hab Bioshock zwar 'Gratis' bekommen dank des AMD-Angebots aber so einfach würde ich nicht handeln.. Lieber mal schauen was so geboten wird, natürlich bringt es nichts sich vorher auf Youtube irgendwelche Let's Plays reinzuziehen wo die Spannung dann verloren geht.
        Ja aber was bleibt denn da noch außer Let´s Play Videos? Wenn ich mir einen Test bei Gamestar z. B. anschaue, wird dort so manches Game auch in den höchsten Tönen gelobt was mir persönlich dann, nach dem Kauf, überhaupt nicht gefallen hat. Trailer sagen so gut wie nichts aus, Cinematic Trailer schon mal gar nichts.
        Bestimmte Spiele gefallen mir auch so schon, bevor ich sie gekauft habe. Dazu zählt u. a. auch Skyrim. Ich wusste schon das es mir gefällt, 1 Jahr bevor es auf den Markt kam, einfach weil ich ca. 400 Spielstunden mit Oblivion/Nehrim verbracht habe. Das selbe jetzt mit Bioshock, beide Teile zuvor habe ich sehr gerne gespielt.

        Aber letztendlich hast du recht, einen kompletten Blindkauf kann man sich heutzutage nicht mehr leisten. Mich stört nur das es bei Spielen die ohnehin schon mit sehr wenig Spielzeit daher kommen, auch noch Trailer gibt, die direkt die besten Szenen zeigen und man dann alles schon mal irgendwie gesehen hat während des durchspielens.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Gehts hier um Fifa oder Bioshock Infinite ??
      • Von ugotitbad Software-Overclocker(in)
        Zitat von plaGGy
        Jedes Jahr ein neues Spiel, mit ca 90% gleicher Technik zum Vollpreis... ganz ehrlich... das könnte man auch per DLC-Update für 15€ anbieten.
        Ich boykottiere seit ca 6 Jahren FIFA und auch PES weil es einfach Abzocke ist. Atm geht es wieder etwas, weil die Technik etwas up-2-date ist, aber gegen 2009, 2010 rum war die PC-Version ein Hohn (im Vergleich zu PS3), sie haben das Spiel von 2008 oder von 2007 jedes Jahr neu rausgebracht und nur die neuen Spielerdaten eingefügt, teils hatten sie sogar alte, etwas unbekanntere Spieler einfach nur mit neuen Datenversorgt ansatt wenigsens zu versuchen die Gesichter anzugleichen, und weißt du was passiert ist??
        Die Leute haben es dennoch jedes Jahr aufs neue gekauft und großteils ohne großes Murren geschluckt.. das nenne ich anspruchslos.
        Stattdessen wird den Leuten jedes Jahr eine neue "bahnbrechende Spieltechnik und Realität" angepriesen, die bei genauem Hinschauen doch irgendwie immer gleich ist, bzw teilweise so kompliziert, das man sie eh nicht nutzt sondern durch die Mitte läuft und auf Höhe des 16ers den Ball per einfachem Schuss ins Tor haut (so war das bei mir in den Versionen 2004-2010, trotz Versprechen das der Torwart jeder Version IMMER besser ist und das nicht mehr so einfach wird ...)... das letzte war soweit ich das sehen konnte mal wieder etwas besser, aber die Teile davor zum Vollpreis zu verkaufen war teilweise schon eine Frechheit von EA... aber hey... das ist EA und die Kunden laufen lustig hinterher

        Versteh mich nicht falsch, ich spiele selbst gerne ne Runde Fifa, aber das Konzept des jährlichen Spiels ist einfach irgendwo Kunden melken der höchsten Stufe.

        Naja, ich hab FIFA 13 nicht zum Vollpreis gekauft. Weiß garnicht mehr wie teuer das war, aufjedenfall habe ich mir den Key gekauft und in Origin eingelöst. Die Fifa 13 Demo damals habe ich garnicht gemocht, war seit Jahren nur noch am PES spielen, dann kam aber ein Freund und meinte das wir 2on2 spielen können in Fifa 13, dann meinte ich ok ich schau es mir mal an. Und jetzt wo ich mich richtig daran gewöhnt habe finde ich es schon sehr 'geil'. Es ist echt vieles möglich nur fehlt da leider der Ligamodus.. Aber auf Fifa 14 freuen sich auch sicherlich wieder viele, mal schauen was dann so möglich ist.

        Zitat von Ion
        Ich habe es diesmal durchgezogen
        Ich habe mir absolut keine Gameplay-Trailer oder Spielszenen angeschaut, außer dem ersten Video was vor sehr langer Zeit online ging.
        Ich habe also zum ersten mal seit langem keine Meinung bevor ich das Spiel anfange zu spielen, sondern kann sie mir morgen selbst bilden. Darauf freue ich mich eigentlich am meisten.

        Und das werde ich in Zukunft auch so beibehalten. Ich lasse mir von keinem Tester mehr sagen was ich über eine Sache denken soll, sondern mache eigene Erfahrungen. Würde ich hier vielen anderen auch mal empfehlen.
        Ja aber man kauft ja nicht einfach um dann enttäuscht zu werden. Hab Bioshock zwar 'Gratis' bekommen dank des AMD-Angebots aber so einfach würde ich nicht handeln.. Lieber mal schauen was so geboten wird, natürlich bringt es nichts sich vorher auf Youtube irgendwelche Let's Plays reinzuziehen wo die Spannung dann verloren geht.
      • Von Ion Moderator
        Ich habe es diesmal durchgezogen
        Ich habe mir absolut keine Gameplay-Trailer oder Spielszenen angeschaut, außer dem ersten Video was vor sehr langer Zeit online ging.
        Ich habe also zum ersten mal seit langem keine Meinung bevor ich das Spiel anfange zu spielen, sondern kann sie mir morgen selbst bilden. Darauf freue ich mich eigentlich am meisten.

        Und das werde ich in Zukunft auch so beibehalten. Ich lasse mir von keinem Tester mehr sagen was ich über eine Sache denken soll, sondern mache eigene Erfahrungen. Würde ich hier vielen anderen auch mal empfehlen.
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Der Vergleich PS3 / PC ist aber gut gemacht.
        http://www.pcgameshardwar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062205
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite im Test: Wie schneidet der RPG-Shooter ab?
Wie schneidet Bioshock Infinite im Test der Kollegen von PC Games und Golem ab? Wir fassen für Sie zusammen, welche Vor- und Nachteile das neue Bioshock-Abenteuer voraussichtlich hat. Bereits am Dienstag, den 26.3., wird der Shooter mit Rollenspielelementen im Handel verfügbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-im-Test-PC-Games-Golem-1062205/
25.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Bioshock_Infinite_Test.jpg
action,bioshock infinite
news