Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von krutoistudent Komplett-PC-Käufer(in)
        for me: gameplay >>> grafik, falls hier zu trifft, gute sache
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Bei mir ist es gerade umgekehrt, das Setting konnte mich von Anfang begeistern, die Idee mit der Wolkenstadt, US-Szenario zur industriellen Revolution und die angeblich nicht geskriptete Sky-Bahn sind Design-Punkte die mich sehr ansprechen.
        Das Gameplay muss sich natürlich noch beweisen, heute Abend weiß ich dann auch mehr, aber dass die Wertungen durch die Bank weg sehr gut sind, ist auf jeden Fall ein Indikator dafür, dass viel Potential vorhanden ist.

        Bzgl. der Grafik: Es ist keine Cryengine 3, muss es auch nicht sein, das Design und die Atmo wirken stimmig und die PC-Fassung sieht mMn auch 1 Klasse besser aus als auf den Konsolen. Grafik-Kracher ist es keiner, aber Dishonored bspw. hat auch gezeigt, wie man mit mittelmäßiger Grafik, aber dafür genialem Setting und beeindruckender Architektur eine fesselnde Spielewelt generieren kann.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich kann den Kritikpunkt, dass Bioshock 3 zu bund und hell ist, schon verstehen. Aber man, das ist doch immer noch Bioshock und der Tapetenwechsel war dringend nötig. Man kann doch nicht immer das gleiche machen. Vielleicht hätten sie als Setting das All nehmen sollen (Raumstation oder so), da wäre es dunkel. Aber was solls, wer das will, der kann ja Dead Space 3 spielen. :p
      • Von FAKKERZ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wird in dem Spiel eigentlich oft geballert und gibt es einen Levelsystem? Hab mich jetzt nicht so intensiv über das Spiel beschäftigt..
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Also ich finde das Setting und die Liebe zum Detail wirklich klasse. Das Bunte kontrastiert nur die Verschrobenheit der Leute in ihrem Wolkenkukucksheim.

        Alleine FOV und Maussenibilität haben mich echt Nerven gekostet. Nur gut, dass beides über die Config einstellbar ist.

        95% hin oder her. Die Stimmung ist jedenfalls einmalig.

        Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062273
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite Test-Übersicht: Presse zückt 95 Prozent im Schnitt - Was werden die Spieler sagen?
Testübersicht zu Bioshock Infinite: Auf der Testsammelseite Metacritics räumt das neue Bioshock sensationelle Wertungen ab. Im Schnitt hat die PC-Version eine Wertung von 95 Prozent bei im Moment 35 Tests. Viele bekannte Webseiten zücken die Höchstnote 10 von 10. Spannend dürfte sein, ob die User auch der gleichen Meinung sind.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Test-Uebersicht-1062273/
25.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Bioshock_Infinite_Test.jpg
news