Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Ahab
        Ja in der Tat sehr unpassend und einfallslos. Sich bis zum Exitus drüber zu eschoffieren finde ich aber auch unnötig. Dann siehts halt doof aus in der Sammlung. Wenn es trotzdem gut ist, sollte das schnell in den Hintergrund rücken.


        Warum ist das unpassend ? Erklär das mal... Es passt zum Spiel und als ob das erste oder zweite Bioshock nen extrem einfalsreiches Cover gehabt haben, oh a Big Daddy. Die leute haben ehrlich Probleme, das Cover zeigt eine Szene und sagt nichts über das Gameplay. Klischee hin oder her, man benutzt auch Klischees wenn es passt. Irrational Games intepretieren ihr Spiel wie sie es für richtig halten, wenn Günther das Cover nicht gefällt nehmen sie es zur Kenntnis, das es nicht passt kann er nicht behaupten.
      • Von Xagi PCGH-Community-Veteran(in)
        ...jo, ich finds auch super hässlich, wobe mir das als standart edition die sowiso iwo inner schublade verschwindet recht egal is, für n sammler der sich ne collectors edtion in die vitrine stellen will aber bissle suboptimal^^
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist mir ehrlich gesagt, ich kaufe eh nicht nach Cover.

        Meistens kaufe ich eh nur noch Digital, daher stellt sich das "Problem" bei mir sowieso nicht, wobei ich BSI wiederum als Retail-CE kaufen wollte (Steamworks-Titel <3), daher störts mich dann schon wieder ein bisschen, dass es so einfallslos ist .... naja, die CE verschwindet dann halt "geschlossen" im Regal, dank Steam muss ich die Disc zum Zocken ja nicht immer rauskramen.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Oh Mann was manche für Sorgen haben...
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von docdent
        Zuerst dachte ich schon: "Wie kann man sich denn so über ein Cover aufregen" - aber nach Betrachtung desselben muss ich feststellen: Doch, das geht. Und zurecht! Also würde man einen Wildwest-Shooter bewerben...

        Same over here.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038416
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Fans kritisieren Cover-Bild als "enttäuschendes, einfallsloses Klischee"
Nachdem 2K Games den Fans von Bioshock Infinite das für das Spiel geplante Cover-Bild präsentiert hat, reagieren diese mit Enttäuschung und auch Spott darauf. Ein ungewöhnliches Spiel habe mehr verdient als ein einfallsloses Cover, so der Tenor.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Harsche-Kritik-am-klischeehaften-Cover-Bild-1038416/
03.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/BioShock_Infinite_-_Revenge1.jpg
bioshock infinite,2k games
news