Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Naja inXile hat für 2014 eh noch keine Kickstarter-Kampagne, vielleicht tun sie sich ja mit Irrational Games zusammen.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Lasst uns einfach Zelda: OoT mit CE3 oder UE4 umsetzen, da habt ihr genug Rollenspiel Rollenspiele sind halt dem gleichen Schicksal verfallen wie alle andere Genres, wobei bei Ego-Shootern ab und an mal ein Stern aufblitzt ^^
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Also ein Rollenspiel in einer Wolkenstadt oder einer Unterwasserstadt hätte was. Wir haben halt leider gerade im Bereich Rollenspiele sehr eingefahrene Settings, die zwar immer gut laufen (Mittelalter oder reines SciFi) aber etwas ganz anderes wäre echt richtig cool.
        Und dann in den Ausmaßen eines BG 2 oder so wäre richtig nice. Is halt immer noch ein episches Spiel, aber die Bedienung und Grafik sind schon sehr mies gewesen
        War halt mit ein Grund, warum KoToR damals wie eine Bombe eingeschlagen ist, StarWars Setting, eine gute Bedienung, epic Story und Gruppen-RPG.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Sieht wirklich atemberaubend aus, ein Oldschool-RPG in der Welt von Columbia wäre mehr als genial, aber leider nur eine Gedankenspinnerei ..
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        ... Artwork angefertigt...

        @Topic
        Auf sowas verspüre ich gar keine Lust, das spielen zu wollen. Eine erzählte Geschichte aus der Ego-Perspektive mit zu erleben ist für mich immer noch besser, als von oben das Geschehen zu betrachten. Hat für mich keine Atmosphäre, aber Rollenspiele sind eh gar nicht mein Fall. Bioshock soll einfach ein FPS bleiben und gut ist ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065017
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Geniales Fan-Artwork zeigt Columbia aus isometrischer Perspektive
Columbia aus Bioshock Infinite zählt zweifellos zu den schönsten Schauplätzen der Videospielgeschichte. Ein Fan des mehrfach ausgezeichneten Ego-Shooters lässt euch die Wolkenstadt nun aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachten. Anhand eines spektakulären Artworks könnt ihr Columbia aus der isometrischen Perspektive erleben. Nun fehlt nur noch ein passendes 2D-Rollenspiel.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Fan-Artwork-1065017/
15.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/STASIS-INFINITE-B.jpg
bioshock,2k games,ego-shooter
news