Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Ich dachte schon ich hätte ein Deja-vu... Ich war mir so sicher, ich hätte eben diesen Artikel schon mal kommentiert. Eine Kurze Suche ergab: Hier handelt es sich um eine News von gestern mit neuer Überschrift.

        Bioshock Infinite: Creating Elizabeth - Blick hinter die Kulissen

        Und im Forum heißt es immer: "Keine Doppelposts" und "erst mal suchen, bevor man nen neuen Thread aufmacht".

        Ich versteh schon, dass auch am Wochenende News her müssen, aber in puncto Nachrichten ist mir persönlich "weniger Desselben" lieber.

        Gruß Phila
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062000
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Video zeigt die Entstehung von Elizabeth - Motion Capturing, Synchronstimme und mehr
Wie entsteht ein lebensechter Charakter wie Elizabeth aus Bioshock Infinite? Die Entwickler von Irrational Games haben nun ein neues Video veröffentlicht, das einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung gewährt. So erfährt man die Hintergründe der Erschaffung von Elizabeth unter anderem von der Synchronstimme Courtnee Draper und der Motion Capture-Darstellerin Heather Gordon.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Entwicklervideo-Elizabeth-1062000/
23.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/lizbook_ONLINE.JPG
bioshock,shooter,2k games
news