Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Jep das Hauptspiel war sehr gut vertont und ich fand sie super, um so mehr entäuscht das Dlc durch fehlenende Deutsche Sprecher :/ , vor allem weil ich der englischer Sprache nicht so mächtig bin das ich alles verstehe was gesagt wird und ständig die Texte mitlesen muss was mir ungemein den Spiel Spass nimmt wenn man sich nicht auf hübsche Eli konzentieren kann und auf das was herum passiert weil die Texte sehr schnell gesprochen werden.

        Finde ich auch bei GTA ziemlich schwach bei so nehm Projekt keine deutsche Sprachausgabe zu machen.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hawky1980
        Deine Befürchtung haben sich schonmal bestätigt.
        Deutsche Sprachfiles fehlen beim DLC schonmal gänzlich, wobei das Hauptgame auf Deutsch ist. Language in Burial at Stea :: BioShock Infinite General Discussions
        Und wer der englischen Sprache nicht mächtig ist wird spätestens bei den zufindenen Voxaphones dank fehlender Untertitelung auf eine Sprachbarriere stoßen.
        Sorry aber wer das Spiel in Deutsch spiel ist meiner Meinung nach selbst Schuld wenn nichts passt oder fehlt.

        Ich hab das Hauptspiel selbst auf Englisch gespielt und mir dann das LP von Gronkh angeschaut und konnte nur über die deutsche Übersetzung lachen.
        Teilweise fehlten sogar Textpassagen die einfach entfernt wurden (warum auch immer) und ich mich gewundert habe das eigentlich an der und der Stelle noch was kommen müsste.

        Was mir überhaupt nicht gepasst hate war das Easter Egg mit der Gitarre und dem Lied "Will the circle be unbroken". Da hatte man in der DE Version noch nichtmal die Gitarre richtig in der Hand fing sie schon an zu singen, im original ist es etwas später und passt somit viel besser.

        Englisch: Bioshock Infinite Guitar Song "Will the Circle Be Unbroken" and Full Song [PC Max Settings 1080p] - YouTube
        Deutsch: Let's Play Bioshock Infinite #22 Gitarren-Solo [Deutsch] [HD] [100% Uncut] - YouTube

        Zitat von Hawky1980
        Aber das Beste kommt noch. Die PhysX Clothing-Effekte sind so schlecht umgesetzt worden, dass ständig der Rock von Elizabeth völlig durchdreht.
        Anscheinend spielst du ein anderes Spiel als ich Ich hab weder jetzt im DLC noch im Hauptspiel jemals sowas gesehen.
        Kann aber auch daran liegen das ich mich aufs Spiel konzentriere und ihr nicht ständig auf den Rock schauen....
      • Von Hawky1980 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat
        Ich bin kein Freund von Season Pässen, weil ich die Ware erst mal sehen will, bevor ich Geld auf den Tisch lege, und außerdem handelt es sich um einen zinslosen Kredit für den Publisher, wenn man jetzt bezahlt und die Leistung erst in der Zukunft erbracht wird. Ist ja nicht so, dass man viel Zinsen für sein gespartes bekommt heutzutage, aber es geht ja ums Prinzip!
        Deine Befürchtung haben sich schonmal bestätigt.
        Deutsche Sprachfiles fehlen beim DLC schonmal gänzlich, wobei das Hauptgame auf Deutsch ist. Language in Burial at Stea :: BioShock Infinite General Discussions
        Und wer der englischen Sprache nicht mächtig ist wird spätestens bei den zufindenen Voxaphones dank fehlender Untertitelung auf eine Sprachbarriere stoßen.
        Aber das Beste kommt noch. Die PhysX Clothing-Effekte sind so schlecht umgesetzt worden, dass ständig der Rock von Elizabeth völlig durchdreht.
        Nvidia bekommt es einfach nicht gebacken die paar PhysX-Effekte sauber von der CPU berechen zulassen. PhysX GPU-Unterstützung ist hier übrigends Fehlanzeige.

        Ganz klar steht hier Quantität vor Qualität im Fordergrund des Publishers.
        Denn meiner Erwartungen erfüllt das DLC schonmal nicht, und bestätigt mal wieder, dass man am besten warten sollte bis Spiele mit vollständigen Inhalten als Goty erscheinen.
      • Von FKY2000 Freizeitschrauber(in)
        so ging es mir mit Metro 2033, was ich nach gut 2 Jahren neulich angefangen habe.

        kenne leider nur das aktuelle bioshock infinite und ich fand es super. Fortsetzungen können ja mmn auch sehr gut gemacht sein, wie zum Beispiel die halflife2 Episoden.

        hatte erst befürchtet der season Pass ist zeitlich befristet. kann man mal sehen, ich werde langsam alt
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        ich hatte bioshock infinite bei meiner 7870 dabei habs zu ca. 50 % durchgespielt & nun liegts auf dem steamaccount hab aber nicht mehr so richtig lust drauf. ich glaube da kann ich guten gewissens auch auf den dlc verzichten. die ersten beiden teile haben mich da mehr fesseln können da kam das flair viel besser rüber trotz schlechterer grafik. hab mich richtig gegruselt mit der kinderwagenszene & anderen damals. nur das neue tomb raider hab ich durch gespielt & empfinde es als sehr gelungen. crysis 3 war auch beim spielebundle dabei aber da kam ich auch nicht zu es durchzuspielen weil es mich nicht fesseln konnte & der multiplayer is fürn *****. far cry 3 blood dragon hab ich nach 5 min von der platte geschmissen. arma 3 kann mich auch nicht faszinieren . bei meiner 7970 hab ich mir sleeping dogs, max payne & noch irgeneins ausgesucht & noch keins überhpt angefangen...irgendwie fehlt mir die zeit bzw. ich werd wohl zu alt aber für 2-3 stunden bf4 hab ich immer zeit am abend vllt. liegts daran das ich weiss was mich erwartet...is scho seltsam mit der gewöhnung & angst vor neuem im alter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096998
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite Burial at Sea: Qualität steht vor Quantität - Kritik an kurzer Kampagne
Im Vorfeld zur Veröffentlichung des DLC Burial at Sea: Episode One für Bioshock Infinite am 12. November gab es einige kritische Stimmen, die den Zusatzinhalt als sehr kurz empfanden. Das streitet man bei Irrational Games nicht direkt ab, verteidigt die Entscheidung aber mit dem eigenen Qualitätsanspruch.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Burial-at-Sea-Qualitaet-steht-vor-Quantitaet-1096998/
12.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Bioshock_Infinite_Burial_at_Sea_-_Elizabeth_spielt_sich_nicht_wie_Booker-pcgh.jpg
bioshock infinite,shooter
news