Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von M4xw0lf
        ich frag mich nur ob das zeitliche setting - 1912 - irgendeinen sinn hat... die einzigartigkeit von rapture als stadt der elitemenschen unter dem meer geht dadurch ja mal flöten, finde ich. ein bruch in der logik dieses spieleuniversums.
        Das ist die bisher einzig berechtigte Kritik an dem neuen Schauplatz.

        Es hätte vielleicht besser funktioniert wenn das Spiel einen anderen Namen haben und nicht im Bioshock Universum spielen würde.

        Ansonsten finde ich die Idee einer Stadt in den Wolken genial, wenn auch ein bischen von "Star Wars: Das Imperium schlägt zurück" abgeguckt. Wenn auch diese Stadt vermutlich anderen Regeln folgt.
      • Von tiga05 PC-Selbstbauer(in)
        Das liest sich gerade eher wie ein Aprilscherz...

        Welches Datum haben wir?!
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von PCGH_Marc
        Cross-Platform halt
        Niemand hindert die Entwickler daran die Version für den PC anzupassen.
        Aber würdest du extra für eine Plattform optimieren die nur einen Bruchteil der Verkaufszahlen aufweist?
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        ich frag mich nur ob das zeitliche setting - 1912 - irgendeinen sinn hat... die einzigartigkeit von rapture als stadt der elitemenschen unter dem meer geht dadurch ja mal flöten, finde ich. ein bruch in der logik dieses spieleuniversums.
      • Von Sushimann PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ernie
        O GOTT!!!!! BIO3!!!!
        hab ja die ersten beiden teile VERSCHLUNGEN!!!!
        meiner meinung nach ist bioshock wirklich eines der besten spiele die es gibt
        diese atmosphäre und auch die story waren einfach nur der hammer
        und nun da rapture fleigen geht... höhenangst ist auch nit zu unterschätzen


        Also ehrlich gesagt ich hab in jedem Punkt die gegenteilige Meinung wie du aber das is Geschmackssache denk ich für mich waren die spiele (1 & 2) beide rausgeworfenes geld hab auch keins zu ende gespielt vor langeweile aber naja das einzige was ich mich frag is warum nehmen sie die unreal engine 3? gamebro oder die cryengine wären doch viel besser dafür geeignet und optisch deutlich besser dafür schade das idtech seine engine nicht mehr lizensiert

        naja mal schaun vll kauf ich mir des 3er ja auch des mit der luftigen atmosphäre könnte mir besser gefallen aber mal ne Frage ham die big Daddys und die little sisters dann auch flügel?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767358
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite:
Bioshock Infinite wird Teil 3 der Bioshock-Serie. Bisher auch als Project Icarus bekannt, entwickelt Irrational Games - Schöpfer von Bioshock 1 - ein Bioshock über den Wolken. Erste Screenshots und ein Trailer stimmen auf das Spiel ein.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-767358/
15.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Bioshock-Infinite-screenshot-02.jpg
bioshock infinite,2k games,unreal engine 3,release-termin,bioshock 2
news