Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Also leider ist Rapture bei BaS auch etwas steril, denn die Leute stehen nur da, wie Statisten.

        Teil 1 und 2 war auch einfach zu Steril, für damalige Verhältnisse ok, aber es muss einfach mehr Leben herrschen.

        Aber Bioshock Infinite ist der beste Teil, ich hoffe es kommt noch ein weitere Teile, würde mich freuen.
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Also zusammen mit Clash in the Clouds das mich bestimmt 4-5 Stunden alleine am Releasetag im August unterhalten hat, fand ich mit den 3 Stunden von BaS 1 den Season Pass schon seinen Preis wert ohne den 2. Teil von BaS gespielt zu haben.

        Im Grunde kann es nur noch besser werden. Und ich finds halt genial wie die Jungs von 2K alleine mit den 3 Stunden wieder gezeigt haben das sie geniale Storywriter sind. Das Ende war mal wieder absoluter .

        Bin so gespannt ob und wenn ja wie sie die Story mit der von Bioshock in Einklang bringen.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        ich hatte biosgock infinite beim never settle bundle dabei & freute mich eig. sehr, weil von den ersten beiden teilen begeistert war. die presse ja das spiel auch gehyped hat...leider wurde ich enttäuscht von infinite...hab nach der hälfte vom game keine lust mehr drauf gehabt. der erste teil is der beste...die grafik is auch wesentlich stimmiger..ich bin von dieser cartoongrafik kein fan. es wirkt so billig & unstimmig...wenns irgendwann alle dlc´s inna grabbelkiste gibt greife ich vllt. zu.
      • Von osterhasenkamel Kabelverknoter(in)
        Zwar freue ich mich auch auf den 2. DLC, aber durch die fehlende Syncro vom ersten hat das ganze einen faden Beigeschmack. Wäre toll, wenn die zum 2. DLC zu beiden noch eine vollständige Duetsche Syncro liefern würden. Dann lohnt es sich nochmal den ersten DLC zu zocken. Es fehlten ja nicht nur im ersten DLC Texte, bei den Leuten die dort überall verstreut waren, hatten einige sogar deutsch gesprochen (Sample-Recycling). Und sowas geht gleich gar nicht, ... Selbst bei Bioshock 2 war glaub der DLC voll synchronisiert.
      • Von Nataraya Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab das Spiel und den ersten Teil des Season Passes sehr gerne gespielt,und freue mich auf den zweiten DLC. Klar kann man darüber diskutieren,daß der DLC inzwischen insgesamt teurer ist als das Hauptspiel.
        Aber er ist sehr stimmig, und der Ausflug nach Rapture hat mich dazu animiert wieder mal den 1 und 2 Teil zu spielen. Ich finde das Setting von Bioshock herrausragend in der Masse der Spiele!
        Auf jeden Fall ist mir eine (kurze) gute Story für den Preis als DLC lieber, als irgendwelche Items, die nur kosmetischer Natur sind,oder einen stärker machen als nötig.
        Wer sich nicht sicher ist,ob er den Season Pass kaufen soll,wartet am besten, bis alle Teile erschienen sind, und holt sich dann das Paket (im Steamsale).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104018
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: Seebestattung-DLC erscheint bald
Im November 2013 wurde Burial at Sea - Episode 1 für BioShock Infinite veröffentlicht. Langsam aber sicher steht nun die zweite Episode an, die laut 2K Games schon "bald" offiziell erscheinen soll. Ein genaues Datum wurde noch nicht bekanntgegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Seebestattung-DLC-erscheint-bald-1104018/
08.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/bioshock_infinite_364-pc-games.jpg
bioshock infinite,dlc,2k games
news