Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von kelt
        wenn man alle little sisters im jeweiligen level rettet bzw ausbeutet und auch sonst viel erkundet ist man sicherlich nicht in 8 stunden durch! (vor allem auf den höheren schwierigkeitsgraden)
        Der Speedrun von Bioshock1 dauerte 1 Stunde 4 Minuten
      • Von kelt Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Bamboocha2510
        so... bioshock 2 durch.. ich muss sagen... langweilig... viel zu kurz, grafik naja... atmosphäre war i.o. aber ansonsten... wieder 50 € ausm Fenster geworfen...
        habs auch in 8 stunden durch, allerdings hab ich zum ende hin auf "einfach" gestellt. "einfach" ist zu einfach und "mittel" schon ziemlich herausfordernd für mein empfinden. wenn man alle little sisters im jeweiligen level rettet bzw ausbeutet und auch sonst viel erkundet ist man sicherlich nicht in 8 stunden durch! (vor allem auf den höheren schwierigkeitsgraden)
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        *meld*

        Lieber geile 5-8h als gestreckte 50h. Aber nein, Bio2 interessiert mich nicht.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Und wer bitte gibt 50€ für 8 Stunden Spielzeit aus? Noch dazu, wo es den Anschein macht, dass irgendwie alles klein gehalten ist. (Wenig, gut verkaufen, und viel Geld einsacken... EA ) Wenn ich da z.b. an Gothic 3 denke, wo ich ohne Probleme 356 Stunden an einem Spielstand Spaß hatte.
        Was kommt als nächstes? Bioshock 3 mit 4 Stunden Spielzeit und 10 DLC's á 10Euro, in 10Min Extra?

        EDIT:
        ...keine getreckten "schlechten" Spiele.
        Ich empfinde es einfach so, das die Spiele immer kürzer und weniger gut werden, als wie früher, besser und länger waren.
      • Von Bamboocha2510
        Zitat von KBasti
        Neigst du zum Speed Gaming oder hast du ordentlich gespielt?
        Wie lange hast du etwa gebraucht? Oder hast du grade zwei Tage durchgemacht? Erzähl!
        da ich mir wegen des karnevals freigeommen habe, habs ichs innerhalb von 8 Stunden durchgespielt.. 2x 4Stunden morgens vorm frühstück ^^

        Wie gesagt, das Spiel war "ganz nett" hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen, wie z.B. Mass Effect 2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704681
Bioshock 2
Viel Stimmung, wenig Grafik
Bioshock 2 ist endlich da und PC Games Hardware zeigt Höhen und Tiefen der Grafik. Viel Spaß mit den Tops und Flops beim neuen Bioshock auf Basis der Unreal Engine.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-2-Spiel-18981/Tests/Viel-Stimmung-wenig-Grafik-704681/
10.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Bioshock2-LowPolyCount-MatschTexuren.jpg
bioshock 2
tests