Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Also ich fand beide Teile Hammer und habe Sie mir auch jeweils der Special-Edition (BS2) und Rapture-Edition (BS1) geholt. Hoffe das die DLC's bald kommen und die 4€ machen den Kohl auch nicht fett, für ein Klasse Spiel wie BS immer wieder gerne. Freu mich auch schon absolut auf den neuen Teil.
        Ich weiß immer gar nicht was sich Leute über Fortsetzungen beschweren. Habe die komplette CoD-, MoH-, HL- und BS-Reihe und finde es immer wieder genial und war auch immer vom neuen Teil positiv überrascht (Außer WaW von CoD, wobei dieses total genial erzählt wird.). Ein Shooter kann nicht neu erfunden werden, eine Unterwasserstadt grafisch total verändert werden und die Story war definitiv ebenwürdig von BS2. Naja, über Geschmack lässt sich eben diskutieren.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von @@RON
        So sehe ich das auch

        Na ja, ich hab das letzten Samstag komplett durchgezockt. Also von 11 bis 20 Uhr

        Erst bin richtig umsichtig langgelaufen, doch dann am Ende eher schneller. Zudem ich musste ich es irgendwann mal kurz auf 'leicht' stellen, da eine Stelle irgendwie (für mich) undschaffbar war.
        Na ja, die Story fand ich sonst ganz in Ordnung. Könnte gerne etwas mehr sein, doch was solls. Der erste Teil war immer noch am Besten
        Ich finde aber, dass man die Außenabschnitte auch hätte weglassen können. Da gabs so gut wie keine Details, fast alles nur unscharf und dann wiederum zu kurz ...
        Ja paar Stellen, besonders mit der Big Sister waren anfangs schon etwas kniffliger aber noch gut zu meistern auf Medium.
        Beim Thema Unterwasserwelten kann ich dir nur zustimmen.
        Die waren wirklich komplett fürn Hugo, bissl durch die Gegend springen und Schnecken sammeln... sehr innovativ *lach*

        Leider eben gesamt gesehen nur ein aufgewärmtes BS1 aber ich freu mich trotzdem auf den Nachfolger seit ich mich vom Abspann berieseln hab lassen gg.
      • Von mario_84 Schraubenverwechsler(in)
        Kostenpflichter DLC kann mir jedenfalls gestohlen bleiben. Zumindest bei Vollpreistiteln, da zahl ich sicher nix extra drauf.
        Habs erst mal deinstalliert und falls nochmal was "gratis" nachkommen sollte bin ich gerne wieder dabei... irgendwann *g*[/QUOTE] sehe ich genauso, bei andern gibt es das gratis beim patch dabei…
      • Von @@RON Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von downgrade

        Bin mal gespannt ob brauchbarer Singleplayer DLC kommt. Multi hab ich noch gar nicht angepackt, reizt mich auch kein bisschen.


        So sehe ich das auch

        Zitat von Marc81
        Ich weis nicht laufen die Leute immer durch oder schau ich mir die Levels zu genau an? gg
        Hab sicher gesamt um die 15h gezockt im SP (zumindest gefühlt) bis ich durch war und noch immer paar Sachen nicht so genau erkundigt.


        Na ja, ich hab das letzten Samstag komplett durchgezockt. Also von 11 bis 20 Uhr

        Erst bin richtig umsichtig langgelaufen, doch dann am Ende eher schneller. Zudem ich musste ich es irgendwann mal kurz auf 'leicht' stellen, da eine Stelle irgendwie (für mich) undschaffbar war.
        Na ja, die Story fand ich sonst ganz in Ordnung. Könnte gerne etwas mehr sein, doch was solls. Der erste Teil war immer noch am Besten
        Ich finde aber, dass man die Außenabschnitte auch hätte weglassen können. Da gabs so gut wie keine Details, fast alles nur unscharf und dann wiederum zu kurz ...
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich weis nicht laufen die Leute immer durch oder schau ich mir die Levels zu genau an? gg
        Hab sicher gesamt um die 15h gezockt im SP (zumindest gefühlt) bis ich durch war und noch immer paar Sachen nicht so genau erkundigt. Nur diesmal wurden mir die Abläufe noch schneller als bei Teil 1 etwas zu träge...
        Immer dieselbe Little Sister Animation, ein wenig Abwechslung wär schon schön gewesen.
        Gut, am Ende kommt noch ein wenig Pepp in die Sache, das wars dann aber auch schon.

        Paar unschöne Bugs mit den Bots sind mir auch noch untergekommen, bzw. mit denen die man selber rufen kann. Oder wieso tauchen die z.b nach diesen "Wasserabschnitten" aus dem "Nichts" durch die Tür wieder auf, können die schwimmen? lol.

        Ab und an bleiben die auch irgendwo im Raum stecken und selbst deaktivieren bzw. wieder aktivieren ändert da nichts dran. War schon etwas nervig aber ansonsten eigentlich einwandfrei das Spiel.

        Kostenpflichter DLC kann mir jedenfalls gestohlen bleiben. Zumindest bei Vollpreistiteln, da zahl ich sicher nix extra drauf.
        Habs erst mal deinstalliert und falls nochmal was "gratis" nachkommen sollte bin ich gerne wieder dabei... irgendwann *g*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705325
Bioshock 2
Neue Elemente für den Einzelspieler- und Multiplayer-Modus
Für Bioshock 2 wurden heute DLC-Inhalte angekündigt. Gleich mehrere Pakete sollen im Lauf der Zeit erscheinen - das Erste wird im März veröffentlicht. 2k Games verspricht Neue Elemente für den Einzelspieler- und Multiplayer-Modus.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Neue-Elemente-fuer-den-Einzelspieler-und-Multiplayer-Modus-705325/
22.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/bioshock_2_dlc_annouce_iii.jpg
bioshock 2,dlc
news