Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Joa, ein wenig versöhnlich das Ganze. Nachdem ja 2k schon angekündigt hatte, den zweiten DLC für den PC gar nicht mehr zu veröffentlichen und auch weiteren Support (Patch) fallen zu lassen. Hat das jemand von Euch genauer verfolgt? Mein letzter Stand vor paar Monaten war, das PC-Spieler unter lauten Protesten auf einen Patch warteten. Der Mini-Patch aus der News kann damit nicht gemeint gewesen sein.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Ein Lichtblick.
    • Aktuelle Bioshock 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815947
Bioshock 2
Kostenloser DLC für Bioshock 2
2K Games hat bekannt gegeben, dass der DLC Protector Trials für Bioshock 2 veröffentlicht wurde. Der DLC ist eine Art Missionssammlung, diese müssen unter erschwerten Bedingungen gespielt werden. Weiterhin wurde ein kleiner Patch für den Action-Shooter freigegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Kostenloser-DLC-fuer-Bioshock-2-815947/
16.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/bioshock-2__12_.jpg
bioshock 2,action,dlc,2k games
news