Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Zitat von strelok
        Und wieder sticht das USK-Logo hässlich hervor.

        Ansonsten ist eine Special Editon immer super, ausser wenn sie überteuert ist.


        Zitat von Cionara
        Pure Geldmacherei. Wird den Leuten vorgespielt sie kriegen eine super seltene Sammleredition die auch nur einige Millionen mal hergestellt wird, wird noch ein kleines Extra beigepackt und viola steigt der Profit auf ein Neues.

        Beim nächsten Leisure Suit Larry liegt dann ein Dildo bei.


        ich weiß nicht was ihr habt...

        13 Euro zusätzlich für 2 Tonträger, 3 Miniposter und ein 164 Seiten Artbook find ich ok, so manch andere Special Edition hat bei so nem Zusatzpreis nur ne AudioCD dabei und ein nutzloses Ingamefeature!!!

        von daher ist das ne gute SE, die den Preis rechtfertigt!
      • Von Holdrio Gesperrt
        Zitat von diu_tesc_g.o.

        ich habs mir bestellt,allein wegen dem vinyl.ich steh auf platten.jippie und das iss doch mal ein ding.
        Aber auch komisch, wer hat den heute noch einen Plattenspieler.
        Hatte auch auf eine Big Daddy Figur gehofft, beim ersten Teil hatte ich die Genialiät von Bioshock leider erst nach dem Spiel erkannt....und darum die normale Version geholt.
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Zitat von Razor2408
        Pflichtkauf! Der erste Teil war super.
        Das sehe ich genauso. Pflichtkauf, für Leute die den ersten Teil mochten.
      • Von diu_tesc_g.o.
        Zitat von CrimsoN 1.9
        90€ schon ganz schön heftig !
        Aber oki dafür bekommt man schon was schönes.
        Was mir fehlt ist so eine Figur wie beim ersten teil !
        wiso 90€ BioShock 2: Rapture Edition: PC: Amazon.de: Games stehen 62,99.
        ich habs mir bestellt,allein wegen dem vinyl.ich steh auf platten.jippie und das iss doch mal ein ding.
      • Von Deimhal Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Cionara
        Pure Geldmacherei. Wird den Leuten vorgespielt sie kriegen eine super seltene Sammleredition die auch nur einige Millionen mal hergestellt wird, wird noch ein kleines Extra beigepackt und viola steigt der Profit auf ein Neues.

        Beim nächsten Leisure Suit Larry liegt dann ein Dildo bei.
        Es besteht aber kein Kaufzwang. Wer die LE haben will, kauft sie, wer nicht eben nicht, wo ist das Problem?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699901
Bioshock 2
Extravagant
Auch Bioshock 2 scheint in einer limitierten Special Edition zu erscheinen, welche unter anderem den Soundtrack auf einer Schallplatte mitbringt.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Extravagant-699901/
27.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/bioshock_2_special_edition_contents.jpg
2k games,bioshock 2
news