Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Also um manchen die Illusionen hier mal zu nehmen: Bioshock II wird (komischerweiße) ähnlich werden wie Bioshock. Es soll Zeittechnisch ja vor dem ersten Teil spielen. Warscheinlich wird es wieder Art-Deco style werden (geh ich jetzt mal stark von aus, alles andere wäre Stilbruch) und auch sonst denk ich, dass viele bekannte Elemente wiederverwendet werden. Vllt wird ja auf die Vorgeschichten von den Tonbändern eingegangen?

        Was mich interessieren würde: Wie gings in Rapture zu, als alles noch schön war? Ich kann mir das einfach hammergeil vorstellen.

        Im übrigen hab ich im Internet ne geile Idee für BioShock III gefunden: Manche Leute glauben, dass Ryan nicht tot ist. Da er ja laut Atlas sehr ähnliche Gene hat wie der Protagonist und die Vita Chamber in dem Level auch funktioniert müsste er ja eigentlich wiederbelebbar sein. Also könnte er als *Überraschung* ja wieder auftauchen.

        Ich finde die Idee hat was. Ich bin auf jedenfall gespannt. Bioshock hab ich für 10€ gekauft (mit schickem katon) daher werd ich mir das neue vllt direkt am launch kaufen. Das isses mir wert!!
      • Von dmx633 PC-Selbstbauer(in)
        Ganz deiner Meinung !
      • Von Milchbubi125 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hammer Werbung!
        Bioshock 2 ist auch für mich eindeutig ein Pflichtkauf.
      • Von Cleenz PC-Selbstbauer(in)
        Wow, die Kampagne ist ja mal echt klasse. Aber nichts anderes hätte ich für Bioshock 2 erwartet. Wenn es auch nur annährend so genial wird wie der erste Teil ist es gekauft. Obwohl, es ist eigentlich auf jeden Fall gekauft.

        Ich wage mal eine Prognose: Das klingt für mich alles schwer danach als würde sich jemand die ganzen Little Sisters zusammenklauen. Das heißt es könnte auch vor den Ereignissen aus Teil 1 spielen. Bislang dachte ich immer es würde danach spielen wegen der Endsequenz vom 1. Teil. Bei einem Handlungsstrang, wenn man mehr Little Sisters getötet als gerettet hat, kommen doch allerdings diese Slicer auch frei, oder? Also, man weiß es nicht. Die werden sich aber bestimmt was tolles einfallen lassen für Teil 2.
      • Von t0mb4 Komplett-PC-Käufer(in)
        also top werbung also kaufen werde ich mir den 2. teil auf jeden fall der erste war ja schon gut vor allem hatte man etwas spieldauer aber erst mal paar patche kommen lassen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678228
Bioshock 2
Bioshock 2: Sea of Dreams Website
Take-Two greift erneut zu Guerilla-Werbetaktiken und veröffentlicht Plakate und eine Website zu Bioshock 2: Sea of Dreams. Hier finden sich erste wage Informationen zum Action-Shooter.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Bioshock-2-Sea-of-Dreams-Website-678228/
08.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/bioshock_2_screenshot__4_.jpg
bioshock 2
news