Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Stück Software
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Also ich fand den ersten Teil schon gut...leider konnte ich das Game ned lange zocken...hab immer voll die Kopfschmerzen bekommen...von der Optik.

        Will hier nicht die Grafik kritisieren...die ist sehr gut...ich meine dieser Styl...davon hab ich Kopfschmerzen bekommen. haette es gern durchgespielt aber es geht nicht...komme mit dem Style nicht klar
      • Von tt7crocodiles PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin zwiespaltig... Das war ich schon beim Systemshock2.
        Tolle Geschichte, schöne Grafik, passendes Gameplay... Aber das Gegner-Respawn... Ich fand das ZUM KOTZEN! (Sorry für Caps)

        Ich will einen Shooter wie Far Cry - ich verschanze mich irgendwo, taste mich langsan voran, nutze Deckung, schleiche, eliminiere alle Gegner, auch wenn es 4-5 reelle Stunden dauert (ich meine jetzt ein Level). Aber dann kann ich ungestört die ganze Gegend erkundigen, in jede Ecke schauen, Easter-Eggs entdecken. Ich will nicht in dieser Spielphase permanent Angst haben, dass irgendein Pixel-Haufen hinter meinem Rücken mit dem debilen Schrei auftaucht, obwohl ich vor 30sek da alles Digital-Lebendige vernichtet habe. Sowas verdirbt mir das ganze Vergnügen.

        Wahrscheinlich werde ich B2 auch erst kaufen (wenn überhaupt), wenn es ca. 20€ kostet, egal wie gut das ist.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Ich WILL ES JETZT SCHON HABEN !!

        Ich kann es kaum erwarten haben denn ersten teuil schon geliebt!
        Der Zweite wird villt ein stück besser, lösst ein paar fragen auf...die sich für mich Gebilde haben.!
      • Von dymas PC-Selbstbauer(in)
        Spielt sich wie der Vorgänger? .... Spielerisch fand ich Bioshock richtig langweilig. Fühlt sich einfach nicht wie ein Shooter an und ich steh auf Shooter xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698449
Bioshock 2
Bioshock 2 Preview
Bioshock 2 wird sich vor allem in Details vom Vorgänger unterscheiden. Das zumindest ist das Fazit von den Kollegen von PC Games, die bei 2K Marin in San Francisco zu Gast waren.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Bioshock-2-Preview-698449/
29.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/bioshock-2.jpg
bioshock 2,shooter
news