Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Zitat von BaronSengir
        Irgendwie muss ich feststellen das mich Bioshock 2 nicht interessiert.
        Aber nicht weil es vielleicht ein schlechtes Spiel wäre.
        Der erste Teil hat sehr viel Spaß gemacht wegen der Atmosphäre und vor allem weil das Setting so wunderba unverbraucht gewesen ist. Das ist es nicht mehr und man hat das Gefühl alles schon gesehen zu haben. Neue Spielelemente wie beide Waffen gleichzeitig zu führen macht den Kohl irgendwie nicht fett.
        Mir hat der erste Teil auch sehr viel Spass gemacht, aber bei Bioshock 2 muss ich echt sagen, das irgenwie die Luft raus ist .

        Die Level´s sind sehr Detailiert, es hängen überall Plakate und Fotos herum, Räume sind liebevoll eingerichtet und es gitbt immer etwas zu finden (Geld, Muniton,Essen, Plasmide usw) die gefundenen Tonbänder die man während des Games anhören kann finde ich auch super und machen wie im ersten Teil einen guten beitrag zur Atmo und wie teilweise verrückt die Leute in Rapture sind.

        Aber wie schon gesagt die Luft ist irgendwie raus, es fühtl sich für mich an als wie wenn das Setting, wie auch BaronSengir geschrieben hat, schon total verbraucht ist.

        Grafisch sieht´s wegen der schlechten Texturen auch total veraltet aus und AA in einem Game im Jahr 2010 ist auch noch nicht möglich und man muss sich darum selbst kümmern.

        Und auf der Verpackung steht hinten, links oben - "Die Fortsetzung des Spiel des Jahres"- kann ich definitiv nicht bestätigen.

        Also trozt großer Vorfreude enttäuscht mich das Game bis jetzt schon, ich werd´s zwar durchzocken, den Multiplayer antesten, aber alles in einem ist Bioshock 2 ein Game das man sich besser nicht zum Vollpreis kauft, sondern nur für so ca. 10€ -20€.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Irgendwie muss ich feststellen das mich Bioshock 2 nicht interessiert.
        Aber nicht weil es vielleicht ein schlechtes Spiel wäre.
        Der erste Teil hat sehr viel Spaß gemacht wegen der Atmosphäre und vor allem weil das Setting so wunderba unverbraucht gewesen ist. Das ist es nicht mehr und man hat das Gefühl alles schon gesehen zu haben. Neue Spielelemente wie beide Waffen gleichzeitig zu führen macht den Kohl irgendwie nicht fett.
      • Von Abz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Genau, so rum wars.
      • Von big-cori Kabelverknoter(in)
        Singleplayer spielt nach Bioshock
        Multiplayer spielt davor
      • Von TAZ Sysprofile-User(in)
        Zitat von Abz
        Hieß es nicht zuerst, Bioshock 2 spielt vor den Ereignissen des ersten Teils, also als Rapture noch völlig intakt war....?
        Eigentlich nicht..es is doch ein Sequel und kein Prequel...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
704767g
Bioshock 2
Bioshock vs. Bioshock 2
Bioshock 2 spielt acht Jahre nach den Ereignissen aus Bioshock 1. Doch in der Zwischenzeit hat sich vieles geändert. Das zumindest glauben die Kollegen von PC Games und zeigen einige Unterschiede, die schon in den ersten Spielminuten sichtbar sind.
http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-2-Spiel-18981/Bilder/Bioshock-vs-Bioshock-2-704767/galerie/1247104/
11.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/bio2_1_1.jpg
bioshock 2
bilder