Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von schlumpf25 Schraubenverwechsler(in)
        Ich werde mir das Game auf jeden Fall anschauen, habe früher das original auf dem C64 gespielt.
      • Von reos Schraubenverwechsler(in)
        An den "Schatten":

        Das Spielefeeling bewerte ich anhand der bisherigen Trailer - außer ein paar Assassins Creed/Spiderman2-Elementen sieht das Game wie ne ut3-Copy aus

        Von der Grafik her hab ich in ut3, crysis, cod, AC, CoH & Co innerhalb der letzten Jahre schon viel bessere Umsetzungen gesehen, und das sogar ohne Schönmache à la SSAA & Photoshop wie sie bei veröffentlichungen Screens üblich ist.

        Ich habe nicht gesagt, dass das Game an sich schlecht ist, nur im Vergleich zu dem was in anderen Games bereits geboten wird und wurde ist es einfach kein "technisch herausragendes Spiel". Es handelt sich einfach nur um eine Fusion verschiedener Spiele >ich sehe weder auf der grafischen, noch auf der spielerischen Seite irgendwelche Innovationen
        Das einzig neue ist die Ci7-Unterstützung, von der ich ausgehe, dass sie nur aus reinem Marketing und nicht zweckshalber hinzugefügt wurde

        Ich denke das Spiel wird sich im Endeffekt ein Supermarktregal mit Spiderman2 & Hulk teilen...

        Im Ürbigen möchte ich noch anmerken, dass ich hier *meine* Meinung schreibe; es muss sich also niemand damit persönlich angegriffen fühlen! - und ja, ich weiß über meine Meinung ausreichend bescheid
      • Von ShadowXX Kabelverknoter(in)
        Zitat von reos

        Zum Anderen:
        Davon abgesehen ist die Spielequalität imo nicht mehr Zeitgemäß, da bereits seit zwei Jahren überholt, und auch das Spiele-"Feling" nur ausreichend zu bewerten, da die Entwickler zu wenig Innovationen gegenüber der Konkurrenz (UT; AC) ins Spiel eingebaut haben.
        Insgesamt: mehr Flop als Top -
        Kannst du mir bitte sagen von was du da gerade redest?

        Du kennst weder das Game noch die Umsetzung und sagt einfach mal so: das Game ist schlecht?

        Und was bitte an der "Spielqualität" ist ist 2 Jahren überholt?
        Und wie bewertest du jetzt schon das "Spiele-Feeling"?
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        wird das Spiel nicht auch zum PhysX Vorzeige-spiel??
        und mit UT-Engine wird auch SLI gut skalieren

        das wird ein Spiel für High-end Computer optimiert..
        SLI, PhysX, core i7

        und läuft dann auch auf allen anderen Computern
      • Von reos Schraubenverwechsler(in)
        Meiner Meinung nach ist es absolut sinnlos, ein Spiel auf ci7 zu optimieren, wenn dass Spiel auf eine 2 Jahre alte Grafik setzt und wohl auf jeder 9800gtx spielbar sein sollte... - vorausgesetzt, es wurde gut programmiert

        Zum Anderen:
        Alle diejenigen Gamer, die sich einen Ci7 um >250€, und ein mobo um >150€ leisten, werden doch wohl hoffentlich auch über eine entsprechende Grafikkarte verfügen (>4870/>gt260) mit der man das Spiel mit oder ohne Ci7unter vollen Details spielen können wird

        Ob das Spiel jetzt 17% schneller oder langsamer (also real mit 120 oder 150 FPS) läuft ist dann wohl schließlich egal

        ---------------

        Zur Grafik:

        Abgesehen von den ziemlich "gemalt" wirkenden Hintergründen (Bild 3;5), den schlechten - da abrupten - Texturübegängen (Bild 1;4), der durchschnittlichen Qulaität der Schatten (Bild 5;13) - die imo viel zu wenig ausgefranst und zu "starr" wirken - und den nicht ausreichend vorhandenen Shadereffekten, die das Spiel "plastischer" machen würden finde ich die Grafikqualität für ein UT-Like - Game ganz okay.

        Jeder der aber bereits UT3 besitzt wird mit Erscheinen des Spiels wohl kaum den Schritt zurück zur schlechten Grafik und schlechteren Plattform wagen - da war ut3 technisch vor 2 Jahren schon um einiges weiter.

        Fazit: Ci7-Support ist nichts weiter als ein "Gag" und Kundenfänger, durch den das Entwicklerteam Unterstützung bei der Programmierung seitens Intel bekommt. Davon abgesehen ist die Spielequalität imo nicht mehr Zeitgemäß, da bereits seit zwei Jahren überholt, und auch das Spiele-"Feling" nur ausreichend zu bewerten, da die Entwickler zu wenig Innovationen gegenüber der Konkurrenz (UT; AC) ins Spiel eingebaut haben.
        Insgesamt: mehr Flop als Top -
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683161
Bionic Commando
Actionspiel steht vor der Tür
Bionic Commando für PC erscheint nun endgültig im Juli. Zum technisch herausragenden Spiel gibt es neue Screenshots und ein Multiplayer-Video.
http://www.pcgameshardware.de/Bionic-Commando-Spiel-18957/News/Actionspiel-steht-vor-der-Tuer-683161/
03.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Bionic-Commando-008.jpg
bionic commando,directx 10
news