Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Bioshock sieht wirklich auch heute noch verdammt gut aus,dank dem speziellen Grafikstil. Und ist auch als Spiel einfach genial gewesen
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Gerade erst wieder Teil 2 und das vollkommen untergegangene Add-On "Minervas Den" gespielt. Teil 1 kommt die Tage auch mal dran, sofern ich mal Zeit finde. Bei einer Collection wäre es schwer eine klare bessere Grafik zu erzeugen. Dafür ist das Spiel einfach in der Urfassung schon zu stimmig. 60 Fps bei der Physik wäre z.B. ganz nett.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ist nur die Frage in wie weit die Absatzzahlen stimmen. Grafisch schlecht war ja kein Teil davon und nicht jeder greift gleich zum Geldbeutel für etwas neue Tapete.
      • Von Colorona Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich finde, dass das erste Bioshock noch immer wirklich gut aussieht und auch heute noch so auf den Markt kommen könnte. Einzig einige Texturen wären wahrscheinlich höher aufgelöst, aber sonst sind die Grafik und die Bedienung noch immer Top.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191783
Bioshock
Bioshock Collection: Weiterer Hinweis auf Trilogie für PC & Konsolen
Das für den nordamerikanischen Markt zuständige ESRB listet auf seiner Webseite Bioshock: The Collection für PC, PS4 und Xbox One. In jüngerer Vergangenheit waren bereits mehrfach Hinweise aufgetaucht, die auf die Existenz der Trilogie deuteten. Die offizielle Ankündigung dürfte wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.
http://www.pcgameshardware.de/BioShock-Spiel-18980/News/Weiterer-Hinweis-auf-Trilogie-1191783/
09.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/09/bioshocktitelneu_120531145603_b2teaser_169.jpg
bioshock,2k games,ego-shooter
news