Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ecle PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Spinal

        Die Texturen werden gestreamed, deshlab sind sie manchmal nicht auf Anhieb da, aber das dauert nur ein paar Sekunden.

        bye
        Spinal
        Das ist ja bei Bioshock auch so. 1-2 Sekunden warten bis alle Texturen vollständig geladen sind...
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Quake2008

        Zocke grad noch
        Uncharted: Drake's Fortune


        und ich muss sagen das ich solch schlechte grafik schon lange nicht mehr gesehen habe Das soll vegetation sein ,texturen,licht, leute hört auf den BROT Kasten zu unterstützen solch Grafik hab ich vor 7 jahren bei SACRIFICE auf dem PC gesehen also wirklich. LAngsam hab ich das gefühl das die PS3 von Blinden gekauft wird.
        Keine Ahnung wo dein Problem liegt, vielleicht spielst du auf dem Falschen Bildschirm, aber Uncharted hat meiner Meinung nach eine sehr sehr gute Grafik!
        Die Texturen werden gestreamed, deshlab sind sie manchmal nicht auf Anhieb da, aber das dauert nur ein paar Sekunden.

        bye
        Spinal
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Moin ja die PS3 version sieht deutlich schlechter aus Hab mir heut ne PS3 ausgeliehen vom Kumpel und das spiel auser videothek hab die xbox 360 und bioshock aber es schockte mich mehr auf der Ps3 schwache Texturen mit 256 mb geht auch nicht mehr. Die Beleuchtung ist nicht so ausgeprägt und dynamisch wie auf der XBox und teilweise fehlen bzw verschwinden details wie schatten aber bei Wasser und Nebel effekten hab ich mich übergeben das geht garnicht. Naja wer bei der Ps3 schärfere Bilder sieht sollte sich ne Brille anschaffen.Hab die ganze zeit das gefühl das ich mit einem Milch glas vor dem LCd fernseher sitze.

        Zocke grad noch
        Uncharted: Drake's Fortune


        und ich muss sagen das ich solch schlechte grafik schon lange nicht mehr gesehen habe Das soll vegetation sein ,texturen,licht, leute hört auf den BROT Kasten zu unterstützen solch Grafik hab ich vor 7 jahren bei SACRIFICE auf dem PC gesehen also wirklich. LAngsam hab ich das gefühl das die PS3 von Blinden gekauft wird.
      • Von messir Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich finde die optik der PS3 schärfer als die X360. Liegt das vieleicht daran das das flachbildschrim nen andere farbeinstellung hat ?

        Sieht auf jedenfall auf beide console sehr gut , ich habe in erinerung noch die 1ste playstation ^^
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Zitat von push@max

        Konsolen bleiben ja fast zu 100% von der Leistung gleich - Die-Shrinks bringen keinen großen Leistungsvorteil.
        Große Ausnahme war hier die PSP:
        Anfangs lief der Prozi untertaktet mit 222 MHz, später wurde er offiziell von Sony mittels Firmware auf 333 MHz hochgetaktet - was durch Custom-Firmware schon lange Zeit vorher möglich war.
        Und wer z.B. Daxter, Tomb Raider oder gar GTA auf der PSP mit 222 MHz gespielt hat weiß, dass dieser Schritt auch dringend notwendig war, denn erst die 333 MHz machten diese Spiele halbwegs ruckelfrei genießbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662348
Bioshock
Kampf der Konsolen
Bioshock gibt es nicht nur für den PC, sondern auch für die Xbox 360 und die Playstation 3 (PS3). Hatena hat die beiden Konsolen-Versionen hinsichtlich der Optik verglichen.
http://www.pcgameshardware.de/BioShock-Spiel-18980/News/Kampf-der-Konsolen-662348/
06.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/BioShockDemo_01_360.jpg
bioshock,ps3 playstation 3
news