Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AntoniusGER PC-Selbstbauer(in)
        gehört "Columbia's Finest" bei Bioshock Collection auf dem PC nicht dazu?
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bevier
        Ich bin durchweg zufrieden mit dem, was ich bisher gesehen habe und dabei sogar entdecken dürfen, dass ich Minervas Den noch überhaupt nicht gespielt habe. Zwar Bioshock 2 einmal durchgezockt aber den DLC nie angerührt ^^
        Kam auch erst später dazu und war richtig gut. Haben bestimmt einige Spieler nicht registriert, dass der DLC rauskam.
      • Von FlintEastwood Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von D-Wave
        ... Ich habe den Support von 2K angeschrieben und die geben mir für ein Foto der CD, Hülle und Handschriftlicher E-Mail eine Remastered Version. ...
        Wie lange hat es gedauert, bis du von 2K eine Antwort bekommen hast?
        Ich warte seit zwei Tagen auf ein Lebenszeichen von 2K.

        EDIT: Seit 15min hab ich wenigstens ein Lebenszeichen.
      • Von D-Wave Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich besitze die Boishock Collectors Edition, die bei Steam via Games for Windows Code nicht funktioniert. Ich habe den Support von 2K angeschrieben und die geben mir für ein Foto der CD, Hülle und Handschriftlicher E-Mail eine Remastered Version. Also egal wo es noch rumbugt ich kann mich nicht beschweren. Teil 2 hab ich schon angetestet und es funktioniert ziemlich gut im gegensatz zu der alten Version.
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        So wirklich nachvollziehen kann ich die Anfeindungen gegen 2k auch nicht. Das letzte HD-Remaster eines Egoshooters hat mich pro Version als Besitzer des Originals "nur" 9,99 € gekostet, statt der 19,99 eines kompletten Neukaufs und hier bekommt man das Selbe jetzt kostenlos und die alte Version verbleibt trotzdem in der Bibliothek (für den Fall, dass mit dem Remaster irgendwas nicht funktioniert, kann man sein Original immer noch ungestört nutzen). Und troztdem ragen hier einige herum. Klar, ein Bug ist unschön, den kann man aber auch ohne Angriffe melden und dann abwarten, ob dieser gefixt wird. Das einige Grafikoptionen wegfallen ist verständlich, wenn man bedenkt, dass es ein Remaster für die aktuellen Konsolen ist und die überhaupt keine Grafikeinstellungen haben... das meiste, was dabei wegfiel kann man aber auch problemlos über die .ini einstellen. Als erfahrener PC-Spieler, sollte das problemlos gehen...

        Ich bin durchweg zufrieden mit dem, was ich bisher gesehen habe und dabei sogar entdecken dürfen, dass ich Minervas Den noch überhaupt nicht gespielt habe. Zwar Bioshock 2 einmal durchgezockt aber den DLC nie angerührt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208067
Bioshock
Bioshock Collection: Laut User-Rezensionen schwacher Konsolenport [Update: Patches kommen]
Obwohl Besitzer der Steam-Version von Bioshock 1 und 2 die Remastered-Fassungen umsonst erhalten, sind die Kritiken im Schnitt nur ausgeglichen. Spieler klagen unter anderem über fehlende Grafikoptionen, überschaubare Verbesserungen und Bugs.
http://www.pcgameshardware.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Remastered-enttaeuscht-PC-Spieler-1208067/
20.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/bioshock-collection-pcgh_b2teaser_169.jpg
bioshock
news