Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Punkt A) ist Binary Domain kein Multiplayer-Shooter, sonder ein squadbasierter Taktik-Shooter
        Punkt B) ist Dishonored nicht einmal ein 3rd-Person-Spiel sondern wie sein geistiger Vorgänger Dark Messiah ein 1st-Person-Spiel

        -----------------------------

        Das Spiel ist zuerst auf Konsole erschienen weil es von einem Studio (Yakuza-Macher) stammt, welches ausschließlich für Konsolen entwickelt. der PC-Port wurde von SEGA an ein drittes Studio vergeben.
      • Von der Türke Software-Overclocker(in)
        Ich bin gespannt auf den Titel, ich kann nur nicht verstehen wieso solche Titel erst für Konsole erscheint und danach als Pc Version, Pfeilen die etwa an dem DRM oder andere Massnahmen um den Raupkopiere nachher die schuld zu geben wenn das spiel nicht gut verkauft worden ist?

        MFG

        Der Türke
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Ich mag einfach keine Third-Person-Shooter als Multiplayershooter. Sowas wie Max Payne ist ok, wo es mehr um die Story geht, aber Multiplayer-Shooter aus der dritten Person sind für mich keine Shooter. Das ärgert mich z.B. bei Dishonored, was bestimmt ein genialer Shooter wäre, aber so ist es leider nicht machbar.
        Von diesem Game habe ich gar nichts gehört, daher geh ich mal davon aus, das es keine so guten Bewertungen erhalten hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878531
Binary Domain
Download-Vorteil
Segas Third-Person-Shooter Binary Domain sorgt bereits auf Xbox 360 und PS3 für glühende Daumen. Die PC-Umsetzung, die beim Entwickler Devil's Details in Arbeit ist, kommt dem Release mit großen Schritten näher. Wie Sega mitteilt, wird der Shooter bereits Ende April als Download verfügbar sein und keine inhaltlichen Bonus-Nachteile gegenüber der späteren Retail-Version haben.
http://www.pcgameshardware.de/Binary-Domain-Spiel-18964/News/Binary-Domain-Release-878531/
19.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Binary_Domain_Test_Screenshots__1_.jpg
binary domain,shooter,sega
news