Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von coolbigandy PC-Selbstbauer(in)
      • Von cloudhunter Kabelverknoter(in)
        Das du da nix von gehört hast, war auch besser so. Habs auf der XBOX 360 ma angzockt.

        Ist ein Gears of War/Vanquish-Klon, mit hm ich nenns jetzt mal Gesprächsoption und Befehlen per Spracheingabe.
        Zumindest auf der XBOX wars so.

        Mit der Gesprächsoption wollten sie glaub ich ne emotionale Bindung an die Spielfiguren hinbekommen.
        So auf die Art, "Hey du redest mit ihnen also musst du sie auch gern haben".
        Hat bei mir leider ehr dazu geführt, "Oh man jetzt quatscht der mich schon wieder an, der kann mich mal gern haben".
        Könnte aber auch an den vielen flachen und schlechten Witzen der Protagonisten gelegen haben.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von nuclear
        Wow, eine kostenlose Demo. Ist ja wahnsinn !

        Das ist mittlerweile eine News wert!

        Mal ehrlich Demos sind so selten geworden, da kann man die mal hervorheben. Und von dem Spiel hab ich auch noch nichts gehört.
      • Von nuclear PC-Selbstbauer(in)
        Wow, eine kostenlose Demo. Ist ja wahnsinn !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884515
Binary Domain
Spiele
Binary Domain von Sega ist bereits für die PS3 und Xbox 360 erhältlich und seit Ende April können auch PC-Besitzer das Spiel kaufen, zumindest bei Steam. Wer noch unentschlossen ist, kann sich jetzt eine Testversion kostenlos von Steam herunterladen.
http://www.pcgameshardware.de/Binary-Domain-Spiel-18964/Downloads/Binary-Domain-Demo-Download-auf-Steam-884515/
18.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Binary_Domain_Test_Screenshots__1_.jpg
binary domain,shooter,sega
downloads