Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Ich habe mal ein paar Lets play Videos auf YouTube angeschaut uns bei vielen ist der Gruselfaktor so hoch, das ich mich frage ob es nicht ein halbes Horrorspiel ist.
        Da gibt es laufende tote und öfters Szenen bei denen man merkt, das kann gar nicht Aiden sein.
        Das Spiel heisst nicht umsonst Beyond Two Souls
        Habe auch schon ein komplettes LP angeschaut und dieses Spiel ist ein weiteres warum ich mir noch eine PS3 kaufen würde
        Die Geschichte ist so Schräg und während des LP schauen dachte ich, ich schaue einen Film an so gut ist es gemacht.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe mal ein paar Lets play Videos auf YouTube angeschaut uns bei vielen ist der Gruselfaktor so hoch, das ich mich frage ob es nicht ein halbes Horrorspiel ist.
        Da gibt es laufende tote und öfters Szenen bei denen man merkt, das kann gar nicht Aiden sein.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Man sollte sich bei diesem Titel vorher klar machen, was für eine Art Spiel hier einen (wahrscheinlich) wieder erwarten wird: Im Grunde ein sehr lineaeres, story-getriebens Spiel mit sehr vielen Videos und Skripts und viel QTE. Atmosphäre, Story(telling), Charaktere und Pacing sind dafür ausgezeichnet, und es sieht für PS3-Verhältnisse auch ausgesprochen hübsch aus.

        Wer mit spielbaren Filmen nicht klar kommt, sollte zu Release das Spiel echt erst mal meiden, wer aber auf was ausgefalleneres steht und über QTEs hinwegsehen kann, der bekommt wohl wie bei Heavy Rain wieder was echt Nettes geboten.

        Ich für meinen Teil freue mich, morgen kommt meine LE von Beyond an, ich hoffe nur, dass diesmal wenigstens ein wenig mehr Dynamik drin ist als bei Heavy Rain, und man wirklich diesmal Dinge verschieden angehen kann, wie versprochen. Könnte ein weiterer sehr schöner Exklusivtitel für die Plasy sein, morgen weiss ich mehr. = )
        Kann dir da zustimmen.
        Wer sich auf ein Spiel wie Beyond einlässt, sollte Games wie Fahrenheit, Heavy Rain etc mögen, sonst macht das keinen Sinn.
        Was ich ja bei Beyond etwas besser finde, ist die Tatsache das man nicht immer gesagt bekommt was man drücken soll, sondern man das aus der Situation heraus erkennen muss (natürlich nur bezogen auf Richtugstasten).

        Ich bin mir da aber trotzdem noch nicht sicher. Beyond ist ja ein interaktiver Film, der mich von der Story her schon interessieren würde. Aber der Startpreis ist mir fast noch zu hoch. Und das Problem ist, das die PS3 Ära für mich in knapp 2 Monaten endet. Jetzt is es hop oder top.
      • Von Jor-El Freizeitschrauber(in)
        Solche Spiele erinnern mich immer an Road Avenger auf dem Sega Mega CD.
        Ist mir persönlich zu wenig Interaktion.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        "Warum hast du nicht auf Küssen gedrückt?" A:"Weil es ein Typ ist."

        Ja nee ist Klar, nicht aufgefallen welches Geschlecht die Protagonistin ist oder spielen da irgendwelche Phantasien mit rein wo zwei Frauen involviert sind? Manche scheinen Ihre Pubertät nie ganz hinter sich zu lassen.

        @T: Na ja Grafik würde ich bei dem Hier gezeigten als eher Durchwachsen ansehen. Die Charaktere sehen gut aus aber die Polygonarme Umgebung wohl eher nicht. Man sieht ganz Klar, dass es auf veralteter HW läuft aber dafür sieht es recht gut aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1091711
Beyond: Two Souls
Beyond: Two Souls im Test-Video
Wir haben das neue Werk der Heavy-Rain-Macher Quantic Dream durchgespielt! Auch mit Beyond erwartet euch wieder Erzählkunst vom Allerfeinsten, so dass man schon eher von einem interaktiven Film als von einem echten Spiel reden muss.
http://www.pcgameshardware.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/Videos/Beyond-Two-Souls-im-Test-Video-1091711/
08.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/97C1BA70-D72A-9DD5-EB654B5DFF973059.jpg
beyond two souls,test
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54296_sd.mp4