Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Cinnayum
        Nischenspiel auf einer Nischenkonsole.
        Na, wenn das kein Erfolgsrezept ist...

        Nintendo hat ja wirklich ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen.

        Genau wie die Tatsache, dass sie 2 Jahre nach Release von Nextgen eine Konsole bringen, die mit Ach und Krach mal die gleiche Performance erreicht.
        Anstelle, dass sie endlich mal vorne mitschwimmen würden, was Technik angeht.
        Aber das verka..en sie ja schon seit dem SNES mit konstanter Ignoranz und Dummheit.

        Davon ab ist BG&E(2) vermutlich ein wirklich tolles Spiel, was ein besseres Schicksal verdient hätte.
        Was heißt verkacken? N64, Gamecube und WiiU sind jetzt nicht die am meisten verkauften Konsolen aber trotzdem hat Nintendo mit denen schwarze Zahlen geschrieben. Die WiiU war im ersten Jahr vielleicht ein Fail weil Nintendo dadurch seit über 25 Jahren mal wieder einen Verlust verzeichnet hat aber seit es ordentliche Spiele für die Konsole gibt läuft die auch wieder ganz gut und mit der Wii hat Nintendo Geld ohne Ende gedruckt. Wenn die Gerüchte stimmen und die NX in etwa so stark ist wie die Xbox One/PS4 dann ist es halt wieder die alte Strategie, dafür wird die Konsole dann aber wahrscheinlich auch nur um die 200-300€ kosten und das große Feature soll das Zusammenspiel zwischen Konsole und Smartphone sein, also das was Microsoft und Sony schon seit Jahren versuchen und bisher nicht geschafft haben. Am Ende ist die NX von der technischen Seite wahrscheinlich nichts besonderes aber finanziell wird die sicherlich wieder ganz gut dastehen.
      • Von trurl Komplett-PC-Käufer(in)
        Ubisoft hatte offensichtlich, nach der kürzlich verkündeten Neuausrichtung des Konzerns, kein Interesse mehr an dem Spiel.

        Wird wohl ähnlich wie bei Bayonetta 2 gewesen sein wo Nintendo das schon gecancelte Spiel "gerettet" hat.

        Wie man hört basteln ja auch Activision und Ubisoft schon länger an spielen für NX.
      • Von Kinguin
        Ich denke es könnte wie bei Bayonetta 2 sein,wo der eigentliche Publisher kein Interesse hatte den Nachfolger zu finanzieren.Oder ähnlich wie bei SE ,wo man gerne für die Finanzierung des Spiels paar Geldkoffer nahm.
      • Von Cinnayum BIOS-Overclocker(in)
        Nischenspiel auf einer Nischenkonsole.
        Na, wenn das kein Erfolgsrezept ist...

        Nintendo hat ja wirklich ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen.

        Genau wie die Tatsache, dass sie 2 Jahre nach Release von Nextgen eine Konsole bringen, die mit Ach und Krach mal die gleiche Performance erreicht.
        Anstelle, dass sie endlich mal vorne mitschwimmen würden, was Technik angeht.
        Aber das verka..en sie ja schon seit dem SNES mit konstanter Ignoranz und Dummheit.

        Davon ab ist BG&E(2) vermutlich ein wirklich tolles Spiel, was ein besseres Schicksal verdient hätte.
      • Von -Atlanter- Freizeitschrauber(in)
        Irgendwie lächerlich für Ubisoft, wenn Sie ein Spiel 8 Jahre in Entwicklung haben und dann schnappt es sich ein anderer Publisher, weil Ubisoft zu geizig ist. Oder bleibt Ubisoft doch Publisher und Nintendo hat sich nur Exklusivrechte gekauft?

        Das das Spiel exklusiv für Nintendo NX kommen soll begeistert mich zwar nicht besonders, aber ich kann damit leben. Interesannt wären in der Hinsicht natürlich mal ein paar Infos über Nintendo NX. Es steht ja bisher nur Gerüchte im Raum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188178
Beyond Good & Evil 2
Beyond Good & Evil 2 - kommt angeblich exklusiv für Nintendo NX
Gerüchten zufolge will Nintendo mit Beyond Good & Evil 2 einen ähnlichen Deal anstreben wie mit Bayonetta 2, welches exklusiv für die Wii U erschien. So will der japanische Konzern angeblich die komplette Finanzierung des seit 2008 immer wieder erwähnten zweiten Teils von Beyond Good & Evil übernehmen und es für ihr kommendes System NX veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Beyond-Good-und-Evil-2-Spiel-4295/News/angeblich-exklusiv-fuer-Nintendo-NX-1188178/
06.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/bgae_2_b2teaser_169.jpg
news