Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BertB Volt-Modder(in)
        wenn man in deutschland im laden welche kauft, wo super scharf draufsteht, dann kann man die normalerweise alle locker essen.
        als ich mal in den usa welche gekauft hab, und hab die genommen, die am schärfsten aussahen, dachte ich hinterher aber auch "omg"

        da waren so kakteen drauf, arizona mäßig im comic stil, und platzende thermometer,
        jedenfalls konnt ich immer nur einen essen, und dann ne ganze weile nicht
        scoville weiß ich nicht

        ich würd mir für den deutschen markt was in der mitte wünschen

        so soßen an der berliner currybude mit cobras und totenköpfen drauf sind mir aber auch viel zu scharf
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Phil
        Hab mal mit meinem Bruder Habanero-Wettessen gemacht (bzw. wer am längsten durchhält ohne zu flennen).... Die sind wirklich nicht ohne

        Gegen eine thailändische Freundin von mir ist aber kein Gras gewachsen. Die kann die Dinger wie Gummibärchen essen

        Andere Länder, andere Esskulturen
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        Hab mal mit meinem Bruder Habanero-Wettessen gemacht (bzw. wer am längsten durchhält ohne zu flennen).... Die sind wirklich nicht ohne

        Gegen eine thailändische Freundin von mir ist aber kein Gras gewachsen. Die kann die Dinger wie Gummibärchen essen
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von Gamer090
        Habaneros haben aber 150'000 bis 350'000 Scouville also nix mit 50'000
        Du hast die Chips aber recht gut vertragen würde ich sagen.
        Am Anfang ist das kein Problem. Mit jedem Chip wird's schmerzhafter ... dumm, dass die irgendwie süchtig machen.

        MfG,
        Raff
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Ich meine, es waren die Chips hinter deinem ersten Link, aber eben "gepimpt". Die hatte ich auch schon zuhause.

        Die Geschichte mit 16 Millionen Scoville: Das ist reines Capsaicin (Extrakt), das hat mit einer Soße oder Essbarkeit wenig zu tun.

        MfG,
        Raff

        Habaneros haben aber 150'000 bis 350'000 Scouville also nix mit 50'000
        Du hast die Chips aber recht gut vertragen würde ich sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1109193
Better Together
Better Together 25: Der schärfste Kartoffelchip der Welt, Portal Real Life und mehr!
In Better Together 25 wird es brandheiß, denn wir essen den wohl schärfsten Kartoffelchip der Welt! Nicht nur unser Moderatoren-Duo Marc C. Hatke und Max Falkenstern verbrennen sich die Zunge, sondern auch zahlreiche Kollegen aus der Redaktion versuchen sich am "Killer-Chip aus der Hölle!" Weitere brandheiße Themen gibt es ebenfalls: Was würde passieren, wenn man die Portal-Gun wirklich kaufen könnte? Außerdem werfen wir einen Blick auf eine wirklich gelungene Desktop-Mod - einen PC, der in einen Schreibtisch eingebaut wurde! Better Together 25 - im brandneuen Studio! Schaut rein!
http://www.pcgameshardware.de/Better-Together-Thema-256914/Videos/Better-Together-25-Der-schaerfste-Kartoffelchip-der-Welt-Portal-Real-Life-1109193/
13.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/2685304C-9A93-08DD-F30D45FB632C61F5_b2teaser_169.jpg
community,video,show
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56216_sd.mp4